die OnleiheRegio. Kulturwissenschaften Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bregman, Rutger

Im Grunde gut

Eine neue Geschichte der Menschheit

5.0

Der Historiker und Journalist Rutger Bregman setzt sich in seinem Buch mit dem Wesen des Menschen au ...

Im Bestand seit: 13.01.2021

Verfügbar

Horx, Matthias

15½ Regeln für die Zukunft

Anleitung zum visionären Leben

3.2

Matthias Horx beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit der Zukunft und seit 10 Jahren mit den psycho ...

Im Bestand seit: 08.07.2020

Verfügbar

Harrison, Robert P.

Ewige Jugend

Eine Kulturgeschichte des Alterns

1.0

Man ist nur so alt wie man sich fühlt – stimmt das? Unser Geburtsjahr sagt noch lange nichts darüber ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Alles Boulevard

Wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst

4.2

Was einmal Kultur war, ist heute Spektakel, ein kunterbunter Amüsierbetrieb, leerer Lärm. Doch wie i ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

M.Köppl, Rainer

Der Vampir sind wir

Der unsterbliche Mythos von Dracula biss Twilight

3.7

Er ist sexy. Er ist unsterblich. Er ist ein Medienstar. Der Vampir ist die ideale Verkörperung von ...

Im Bestand seit: 02.06.2012

Verfügbar