die OnleiheRegio. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 491


Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus 2 - Der geheimnisvolle Ritter

4.2

Ein rätselhaftes Schloss taucht plötzlich aus dem dichten Nebel auf. Philipp und Anne stockt der Ate ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus 7 - Im Reich der Mammuts

4.0

Eisiger Wind schlägt Philipp und Anne entgegen, als das magische Baumhaus zum Stillstand kommt. Wo s ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

4.3

Endlich im Taschenbuch Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen, Nachwuchsagen ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Stunde des Raben

Akademie der Abenteuer ; 2

4.6

Seltsame Träume und Schattenwesen durchströmen die 'Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Z ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Pfeiffer, Boris

Die Knochen der Götter

Akademie der Abenteuer ; 1

4.6

"Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten" - Rufus' neue Schule hat es in sich, im wahr ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Verfügbar

Korschunow, Irina

Das große Buch vom Wuschelbär

5.0

Der zeitlose Klassiker jetzt endlich als eBook Wer kennt ihn nicht, den grummelig-liebenswerten Wusc ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Verfügbar

Hohler, Franz

Tschipo in der Steinzeit

4.4

Tschipo träumt immer ganz intensiv. Und eines Morgens wacht er sogar in einer Steinzeithöhle auf. Ur ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Verfügbar

Neumayer, Gabi

Der Unsichtbare im Wald

4.0

"Kurzweilig, spannend, witzig - die rasant erzählte Geschichte hat alles, was es zu einem vergnüglic ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Verfügbar

Bomann, Corina

Unter dem Himmel Australiens

Roman

3.9

Australien - für die englischen Mädchen Lucy und Anne bedeutet es im 19. Jahrhundert den Traum von e ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Richards, C. J.; Gerwig, Karen

Jackbot & George Band 1: Die Roboter sind los

4.3

George ist eher ein unbemerkter Außenseiter. Doch das ändert sich, als er seinem Roboter ein Upgrade ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger - Das Buch zum Film

3.4

Das Buch zum Kinofilm "Gespensterjäger - Auf eisiger Spur" nach der Vorlage des Kinderbuch-Bestselle ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Lühmann, Antoinette

Sternengreifer

4.5

Wenn Träume fliegen lernen Der 14-jährige Waisenjunge Benedict hat nur einen Traum: Er will Erfinder ...

Im Bestand seit: 19.03.2015

Verfügbar

Brooks, Kevin

Johnny Delgado - Der Mörder meines Vaters

3.2

Johnny Delgado ermittelt wieder Durch Zufall erfährt Johnny Delgado von einem Gangmitglied den Namen ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf hinderliche Hindernisse

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.7

König Obolus braucht wieder einmal die Hilfe des Rostigen Robert: Ein grässliches Ungeheuer soll in  ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Bruder, Karin

Haifische kommen nicht an Land

4.3

Joaquín ist zwölf und ziemlich pfiffig, aber in der Schule war er nie. Er hätte auch gar keine Zeit  ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch muss leiden (Band 6)

3.5

Tassilo Grapsch war ein Räuber. Und was für einer! Nicht sehr klug, aber unheimlich stark. Seine bre ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch rund um die Welt (Band 4)

4.2

Räuber Grapsch konntest du nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neunund ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Staunton, Ted

WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten

3.9

Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er hatte schon viele Namen. Doch keiner davon war sein eigener ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf zufällige Zufälle

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.6

DIE GESCHICHTE EINES UNSCHLAGBAREN RITTERS Der Rostige Robert hat zwar keine prachtvolle Burg, dafü ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

4.7

Ein kaputter Toaster, eine uralte Kamera, eine defekte Autobatterie: Wie konnte Nick ahnen, dass es  ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar