die OnleiheRegio. eAudio-Angebot, Familie, Freundschaft Liebe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 38


Licht, Kira

Catching Feelings

Sie sind wie Eis und Feuer  ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Fast, Valentina

Still searching for you (Still You-Reihe, Band 3)

Konkurrenz belebt das Geschäft - und die Liebe!Nach einem Wasserschaden in seiner Wohnung braucht Ry ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Fast, Valentina

Still wanting you (Still You-Reihe, Band 2)

Eine alte Liebe und neu entfachte GefühleUm sich von der Trennung von ihrem Freund abzulenken, kremp ...

Im Bestand seit: 17.01.2023

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Die Jungs und ich

Was ICH an Jungs gut finde: wenn sie ehrlich, verantwortlich und zuverlässig sind, wenn sie sich für ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Cherry, Brittainy C.

Durch die kälteste Nacht

. Ungekürzt.

4.2

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Tack, Stella

Kiss me twice

Ungekürzte Lesung

4.1

Gegensätze ziehen sich an Daisy Silver - von allen nur Silver genannt - wird wegen ihrer schlagferti ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der gi-ga-geniale Hochzeitsplan

4.5

Leonies Hund Wursti ist spurlos verschwunden, die wilde Suchaktion der Mädchen bleibt zunächst erfol ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Clark, Janet

Deathline - Ewig dein

4.0

Bis dass der Tod uns scheidet ...Als sich die 16-jährige Josie in die langen Ferien stürzt, ahnt sie ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Han, Jenny

P.S. I still love you

4.4

Neues Liebeschaos um Lara Jean — wer ist ihr Mr. Right?Die 16-jährige Lara Jean hält ihre Gefühle ge ...

Im Bestand seit: 13.02.2017

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Das Orangenmädchen

3.5

"Mein Vater starb vor elf Jahren, da war ich erst vier. Ich hätte nicht gedacht, dass ich je wieder  ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Gembri, Kira

Ein Teil von uns

4.1

Nia rettet Aaron mit einer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der G ...

Im Bestand seit: 16.04.2016

Verfügbar

LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.6

Am Irving-Internat gehört es, neben dem entscheidenden Jahresaufsatz über Tragödien, zur Tradition,  ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Kulper, Kendall

Sascha Icks liest Kendall Kulper "Salt & Storm - Für ewige Zeiten"

Salt & Storm

3.5

Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Nachtmann, Julia; Hörcompany; Abrahamson, Emmy

Mind the Gap!

wie ich London packte (oder London mich)

3.6

London is calling! Abi geschafft, und nun? Nix wie weg aus der heimatlichen Enge! Filippa macht sich ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 21.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Michaelis, Antonia

Der Märchenerzähler

4.2

Geliebter Mörder? Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider bess ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Haberlandt, Fritzi; Hörcompany; Abrahamson, Emmy

Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt

4.2

Seine Mutter kann man sich nicht aussuchen. Warum um Himmels willen können die Mitglieder ihrer Fami ...

Im Bestand seit: 14.05.2013

Verfügbar

Crowley, Cath

Graffiti Moon

4.7

Lucys Herz gehört Shadow, dem geheimnisvollen Graffiti-Künstler, dessen Werke über die ganz Stadt ve ...

Im Bestand seit: 14.05.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024