die OnleiheRegio. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 84


Delaney, Joseph

The Spook‘s 7

Spook Band 7: Der Albtraum des Geisterjägers

»Ich stand dort und hatte schreckliche Angst. Mein Meister war kurz davor zu sterben.« Die Grafscha ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Fischer, Rebecca

New World

Wo sind wir hier? Wieso sind wir hier? Und WARUM zum Teufel erinnere ich mich an nichts mehr? Eine j ...

Im Bestand seit: 06.01.2024

Verfügbar

Bobulski, Chelsea

Das Hotel der Erinnerung

3.2

Als die 16-jährige Nell mit ihrem Vater in das Grand Winslow Hotel zieht, hofft sie die dunklen Jahr ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

4.2

Ohne Erinnerung an die letzten zwei Tage streift die Studentin Nika durch Siena. Sie vermisst ihr Ha ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kischnereit, Rainer

Meine geheimnisvolle Freundin aus dem Schattenreich

Nach dem Umzug von Hamburg nach Alshausen in Hessen, einem kleinen Vorort von Frankfurt am Main, füh ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar

Weetman, Nova

Lily Frost - Fluch aus dem Jenseits

Roman

3.6

Düstere Botschaften aus der Vergangenheit ... Lily Frost zieht mit ihrer Familie in ein altes Haus i ...

Im Bestand seit: 30.03.2016

Verfügbar

Miranda, Megan

Splitterlicht

4.2

Nach drei Minuten ohne Sauerstoff wird man ohnmächtig. Ab vier Minuten kommt es zu dauerhaften Hirns ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Hopp, Katharina

Besessen

3.7

Wir rennen die Stufen hinab, in den Keller, holen zwei Fahrräder, steigen auf, fahren los, wissen ni ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Verfügbar

Rowen, Michelle

Gray Kiss

4.1

Mein Kuss kann töten … Ich bin Samantha, eine "Gray". Ein entsetzlicher Hunger brennt in mir, und u ...

Im Bestand seit: 03.10.2015

Verfügbar

Moon, Alice

Blood Romance 4 - Ruf der Ewigkeit

3.8

Nach Dustins fehlgeschlagener Rückverwandlung spitzt sich die Situation dramatisch zu: Emilia hat Sa ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Moon, Alice

Blood Romance 3 - Bittersüße Erinnerung

4.2

Gibt es noch Hoffnung für Sarah? Nachdem Dustin ihr Blut getrunken hat, befindet sie sich in einem Z ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Was geschah mit Mara Dyer?

Roman

4.0

Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus z ...

Im Bestand seit: 19.03.2015

Verfügbar

Moon, Alice

Blood Romance 2 - Dunkles Versprechen

3.3

Sarah weiß nun um Dustins Geheimnis: Er ist unsterblich, sein Herz schlägt schon seit vielen Jahren  ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Moon, Alice

Blood Romance 1 - Kuss der Unsterblichkeit

3.6

Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit v ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Tiernan, Cate

Ein Band aus Wasser

Hexenflammen ; 4

4.4

Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wi ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Tiernan, Cate

Eine Feder aus Stein

Hexenflammen ; 3

4.6

Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wi ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Miles, Elizabeth

Im Herzen die Gier

4.3

Die Temperaturen sind mild in Ascension, der idyllischen Kleinstadt, die Fehler nicht verzeiht. Doch ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Wippersberg, Walter

Schlechte Zeiten für Gespenster

5.0

Die gruselige alte Burg soll abgerissen werden, und die Kinder lassen sich auch nicht mehr so leicht ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Crouch, Katie

Der Magnolien-Club

3.9

Willkommen im Magnolien-Club, dem altehrwürdigen Geheimbund der Schönen und Reichen! Mit Hilfe von H ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 2

4.5

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar