die OnleiheRegio. Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Hüther, Gerald; Burdy, Robert

Wir informieren uns zu Tode

Ein Befreiungsversuch für verwickelte Gehirne

Unsere globalisierte und digitalisierte Welt mit ihren trüben Zukunftsaussichten verunsichert viele. ...

Im Bestand seit: 23.10.2022

Verfügbar

Hüther, Gerald; Burdy, Robert

Wir informieren uns zu Tode

Ein Befreiungsversuch für verwickelte Gehirne

Unsere globalisierte und digitalisierte Welt mit ihren trüben Zukunftsaussichten verunsichert viele. ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Kühne, Fränzi

Was Männer nie gefragt werden

Ich frage trotzdem mal.

4.5

Aufsichtsrätin und Mutter Fränzi Kühne bietet eine überraschende und unterhaltsame Perspektive auf d ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Allhoff, Dieter-W.

Rhetorik & Kommunikation

Ein Lehr- und Übungsbuch

Wie sage ich, was ich meine? Wie argumentiere ich überzeugend? Wie kann ich Gesprächspartnern gut zu ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Pörksen, Bernhard; Schulz von Thun, Friedemann

Die Kunst des Miteinander-Redens

Über den Dialog in Gesellschaft und Politik

3.5

Pörksen und Schulz von Thun, Deutschlands wichtigste Medien- und Kommunikationsexperten, zeigen, wie ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Verfügbar

Peters, Ole

Wir. Geil.

... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"

3.0

Ole Peters ist Dreh- und Angelpunkt in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG. Er findet, dass diese WG die p ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Piazza, Jo

Beruf: Promi

Wie Brangelina, Ashton Kutcher & Co. ihren Namen zu Gold machen

5.0

Weshalb bekommen Promis so viel mehr Geld für das, was sie tun, als jeder Otto Normalverbraucher? Wa ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Burda, Hubert

Die BUNTE Story

ein People-Magazin in Zeiten des Umbruchs

3.0

In den zehn Jahren von Hubert Burdas Zeit als 'Bunte'-Chefredakteur, in den siebziger und achtziger  ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Powers, William

Einfach abschalten

Gut leben in der digitalen Welt

Überleben in der Informationsflut Ich bin online – also bin ich? Ein Leben  ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Fischermann, Thomas; Hamann, Götz

Zeitbombe Internet

Warum unsere vernetzte Welt immer störanfälliger und gefährlicher wird

4.0

Die unsichtbare Bedrohung: Steht uns ein Super-Gau im Internet bevor?Innerhalb eines Jahrzehnts ist  ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar