die OnleiheRegio. Historische Meilensteine Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Frisch, Hermann-Josef

Die Welt der Seidenstraße

von China über Indien nach Europa

4.0

Die Seidenstraße ist ein Mythos und war jahrhundertelang die wichtigste Handelsroute zwischen Fernos ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Boehm, Gero

Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling

4.8

Unterhaltsame Wissensvermittlung mit Anspruch und Spaß!  ...

Im Bestand seit: 08.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Morris, Ian

Wer regiert die Welt?

Warum Zivilisationen herrschen oder beherrscht werden

3.0

Gibt es einen roten Faden durch die Geschichte, der uns im Rückblick zeigt, wohin die Zukunft uns fü ...

Im Bestand seit: 08.11.2012

Verfügbar

Viering, Kerstin; Knauer, Roland

Die großen Entdecker

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.2

Entdecker oder Hochstapler, was ist dran an Marco Polos Reiseberichten? Warum wurde Amerigo Vespucci ...

Im Bestand seit: 23.06.2012

Verfügbar

Huf, Hans-Christian

Unterwegs in der Weltgeschichte

3.4

Eine ungewöhnliche und unterhaltsame Darstellung von 5000 Jahren Weltgeschichte  ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Zwecker, Loel

Was bisher geschah

Eine kleine Weltgeschichte

3.9

Ein Roadmovie durch die Geschichte der MenschheitLoel Zwecker nimmt uns mit auf eine rasante Reise d ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar