die OnleiheRegio. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-3 von 3


Schiel, Alisa

Wir sehen die fliegenden rosa Elefanten

Zu gerne wäre Ida wie die Anderen: mutig, kontaktfreudig und spontan. Doch das ist sie nun mal nicht ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Wein, Elizabeth

Code Name Verity

Roman | Der preisgekrönte #1 ›New York Times‹-Bestseller und TikTok-Erfolg jetzt auf Deutsch – eine intensive, berührende Freundschaftsgeschichte

Wie weit gehst du, um deine beste Freundin zu retten? Ein berührend schöner Roman über eine schicksa ...

Im Bestand seit: 08.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Oseman, Alice

Solitaire (deutsche Ausgabe)

Keine Liebesgeschichte – Der bewegende Debütroman von Heartstopper-Autorin Alice Oseman

5.0

Erlebe das aufwühlende Schuljahr mit Victoria Spring! Victoria Spring hat alles, um glücklich zu sei ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024