die OnleiheRegio. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Guez, Olivier

La disparition de Josef Mengele

4.1

1949 flüchtet Josef Mengele, der Lagerarzt von Auschwitz, nach Argentinien, um dort ein neues Leben  ...

Im Bestand seit: 24.09.2018

Verfügbar

MacGregor, Neil

Deutschland. Erinnerungen einer Nation

4.6

Eine akustische Reise durch die Geschichte Deutschlands: das Hörbuch zum BestsellerDie deutsche Gesc ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Timm, Uwe

Vogelweide

3.7

Über die Macht des BegehrensEin Mann hat alles verloren: seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beru ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Thome, Stephan

Fliehkräfte

Lesung

4.2

Hartmut Hainbach müsste glücklich sein. Als Professor für Philosophie ist er hoch geschätzt, seine F ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Leopard (Ein Harry-Hole-Krimi 8)

4.3

Hongkong: Im Dunst der Garküchen und Drogenhöhlen dämmert ein Mann einsam vor sich hin. Es ist Harry ...

Im Bestand seit: 13.07.2012

Verfügbar

Schirach, Ferdinand ¬von¬

Der Fall Collini

4.5

Vierunddreißig Jahre hat der Italiener Fabrizio Collini als Werkzeugmacher bei Mercedes-Benz gearbei ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Ein Mann bekommt zu Weihnachten statt Gefängnis neue Zähne. Ein Junge wird im Namen der Illuminaten  ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024