die OnleiheRegio. Alle Titel zu Bertrand, Fréderic

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Leonhardt, Jakob M.

Chillen macht den Meister

Ein genialer Chaot startet durch

4.0

Auftrags-Chiller an die Macht! Der geniale Chaot wird berühmt, stinkreich und besiegt sein inneres F ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Richards, C. J.; Gerwig, Karen

Jackbot & George Band 1: Die Roboter sind los

4.3

George ist eher ein unbemerkter Außenseiter. Doch das ändert sich, als er seinem Roboter ein Upgrade ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Sanders, Stephanie

Darko Drexler (2). Einer für alle!*

*aber ohne mich:

4.3

Aufruhr in der Erziehungsanstalt für missratene Bösewichte: Master Dreadful, Darkos Vater und Leiter ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Sanders, Stephanie

Darko Drexler (1). Alle mir nach!*

*und ab durch die Mitte!:

4.5

Darko Drexler hat ein echtes Problem: Niemand glaubt ihm, dass er ein unfassbar genialer Superschurk ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar