die OnleiheRegio. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Weihnachtszauber im Nordland - 24 Adventskalender-Geschichten

Snöfrid auf weihnachtlicher Mission: Im tief verschneiten Wiesental freuen sich alle auf die Weihnac ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Dass Snöfrid ein Hilferuf ereilt, ist ja an sich nichts Neues. Doch dieses Mal bittet Rosalie, eine  ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Durch Schnee und Eis zum Wunderpfeifchen

Das Wiesental liegt tief verschneit und die gemütlichste Zeit des Jahres für Snöfrid und seinen klei ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental (4). Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Eigentlich liebt Snöfrid die Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben auch ein bisschen Aufregung, un ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schmachtl, Andreas H.

Tilda Apfelkern. Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg

5.0

Im Heckenrosenweg wartet wirklich jeden Tag rund ums Jahr eine Überraschung auf Tilda Apfelkern und  ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Verfügbar