die OnleiheRegio. Alle Titel zu Coben, Harlan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2 - Thriller

4.0

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch tr ...

Im Bestand seit: 29.09.2023

Verfügbar

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

2.7

Der neue große Thriller von Harlan CobenFür Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige vo ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Coben, Harlan

Ich finde dich

Thriller

4.1

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen andere ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Coben, Harlan

Nur zu deinem Schutz

4.3

Wer das Böse jagt, wird zum Verfolgten! Schlimmer kann's kaum kommen: Nachdem sein Vater bei einem A ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024