die eBibliothek Rems-Murr. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.921-1.940 von 4.546


Daugherty, Christi

Night School 2. Der den Zweifel sät

4.4

NIGHT SCHOOL. Der den Zweifel sät ist das zweite von insgesamt fünf Hörbüchern der Jugendbuch-Reihe  ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 11: Wilder, wilder Wald!

4.3

Ab in die Wildnis! Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, d ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Pepino Rettungshörnchen - Alarm im Park

Ein Rettungshörnchen für alle Fälle – Einsatz für Pepino  ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Whittaker, Harry; Riley, Lucinda

Deine Schutzengel - Hab keine Angst, wenn’s dunkel ist & Zusammen sind wir beste Freunde

Deine Schutzengel 1&2 - Zwei Geschichten auf einer CD

1.0

Die Mutmach-Reihe für Kinder von Lucinda Riley – zwei Schutzengelgeschichten auf einer CDEin anderes ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Dinos drehen durch

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Brandis, Katja

Seawalkers (5). Filmstars unter Wasser

5.0

Band 5 der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis: voller neuer Abenteuer  ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Roboter greifen an

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Der Tod ruft seine Geister [6]

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Brude ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Nur der Tod ist umsonst [4]

5.0

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter V ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Tödliche Geheimnisse [7]

Der junge Sherlock Holmes soll sich wieder auf seine Ausbildung konzentrieren und wird auf Wunsch se ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Der Tod liegt in der Luft [1]

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onk ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Das Leben ist tödlich [2]

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, s ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Andrew, Lane

Young Sherlock Holmes. Der Tod kommt leise [5]

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land ange ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Eiskalter Tod [3]

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bru ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes. Daheim lauert der Tod [8]

Sherlock Holmes Mutter ist gestorben, sein Vater ist in Indien verschwunden, und seine Schwester hat ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Das geheime Trainingslager [Band 3]

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine ne ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! [Band 1]

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Zwei Fußballstars sind besser als einer! [Band 2]

Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwund ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Daugherty, Christi

Night School 4. Um der Hoffnung willen

Die NIGHT SCHOOL fordert ihre Opfer ... Auf Cimmeria herrscht der Ausnahmezustand! Hilflos müssen  ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar