die eBibliothek Rems-Murr. Alle Titel zu Lontzek, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Raabe, Marc

Der Morgen

4.0

Das THRILLER-Ereignis des Jahres! Im morgendlichen Schneegestöber an der Berliner Siegessäule steht  ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.08.2024

Stehn, Malin

Nur eine Lüge - Zwei Familien, eine tödliche Verbindung (Ungekürzte Lesung)

Zwei Familien, erst Freunde, dann Feinde - verbunden durch eine tödliche Hochzeit Emily Brandt hat i ...

Im Bestand seit: 06.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Bittrich, Dietmar

Grab tiefer! - Ein Bestatter-Krimi (ungekürzt)

3.0

SIE STERBEN - WIR KÜMMERN UNS UM DEN REST!' Seitdem Dietmar seine Brötchen als Trauerredner verdiene ...

Im Bestand seit: 06.06.2023

Verfügbar

Cleave, Paul

Kellergrab

Paul Cleave ist der König des harten Thrillers  ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Sánchez Vegara, María Isabel

Ella Fitzgerald, Jane Austen, Coco Chanel, Muhammad Ali

Little People, Big Dreams ; 2

'Little People, Big Dreams' erzählt von den Lebensgeschichten beeindruckender Persönlichkeiten: Ob S ...

Im Bestand seit: 24.01.2022

Verfügbar

Flessner, Bernd

Der kleine Major Tom. AdventskalenderKomplett

2.7

Weihnachten steht vor der Tür! Der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen machen sich schon bereit  ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Meller, Marc

Raum der Angst

Ein Escape-Room-Thriller

Ein geheimes Experiment. Acht Teilnehmer. Sieben verschlossene Räume. Und ein K ...

Im Bestand seit: 22.06.2021

Verfügbar

Cooper, Ellison

Knochengrab (Ein Sayer-Altair-Thriller 2)

4.5

Ein Fall für Neurowissenschaftlerin und FBI-Agentin Sayer Altair  ...

Im Bestand seit: 16.02.2021

Verfügbar

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar