die eBibliothek Rems-Murr. Alle Titel zu Munck, Hedwig

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Munck, Hedwig

Der kleine König sucht den Osterhasen

In diesem Jahr wird der kleine König dem Osterhasen endlich mal bei der Arbeit zuschauen. Dazu hat e ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Verfügbar

Munck, Hedwig

Der kleine König - Badetag

Bildergeschichte

Der kleine König stinkt und muß in die Wanne. Das macht er nicht so gerne und deshalb wird es so lan ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Verfügbar

Munck, Hedwig

Der kleine König - Da lachen ja die Hühner

3 Frühlings-Oster-Bilderbücher

Drei Frühlingsbilderbücher vom kleinen König, an denen man zu Ostern, aber auch davor oder danach no ...

Im Bestand seit: 10.04.2019

Verfügbar

Munck, Hedwig

Der kleine König

die schönsten Geschichten

2.0

Schon seit 20 Jahren ist der kleine König, bekannt u. a. aus "Unser Sandmännchen", aus Kinderzimmern ...

Im Bestand seit: 10.01.2019

Verfügbar