die Rhein-Sieg-Onleihe. Liebe deinen Nächsten wie seinen Vorgänger

Seitenbereiche:

Liebe deinen Nächsten wie seinen Vorgänger

Liebe deinen Nächsten wie seinen Vorgänger

Roman

Autor*in: Capella, Ana

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 251 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Flucht ins Ungewisse: „Liebe deinen Nächsten wie seinen Vorgänger“ von Ana Capella jetzt als eBook bei dotbooks. Auf und davon nach Spanien! Nachdem die hübsche Studentin Stella von ihrem Exfreund betrogen und verlassen wurde, will sie nur noch eines: vergessen. Deshalb bricht sie alle Zelte hinter sich ab und sucht ihr Glück an der Costa Brava. Inmitten schöner Strände und bei Sonne satt soll ihr kein Mann zu nahe kommen – zumindest nicht emotional. Die Devise lautet: Männer ja, Liebe nein! Doch als Stella David kennenlernt, fällt es ihr schwer, noch länger ihren Prinzipien zu folgen – denn David ist warmherzig und geheimnisvoll, und eigentlich genau der Mann ihrer Träume. Mit ihm könnte es der schönste Sommer ihres Lebens werden – wäre da nur nicht die Erinnerung an ihre letzte Beziehung … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebe deinen Nächsten wie seinen Vorgänger“ von Ana Capella. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Ana Capella steht die 1963 geborene Autorin Sylvia Floquet. Nach ihrem Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie und Französisch wanderte sie nach Spanien aus. Sie interessiert sich sehr für die Kultur und Geschichte ihrer Wahlheimat und liest alles dazu, was sie bei ihren Recherchen findet. Unter ihrem zweiten Pseudonym Lea Korte veröffentlichte die Autorin bereits zahlreiche historische Romane. Sie lebt mit ihrem französischen Ehemann und vier Kindern in Spanien.

Titel: Liebe deinen Nächsten wie seinen Vorgänger

Autor*in: Capella, Ana

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958242838

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: