die Rhein-Sieg-Onleihe. Die Stadt der toten Klingen

Seitenbereiche:

Die Stadt der toten Klingen

Die Stadt der toten Klingen

Roman

Autor*in: Bennett, Robert Jackson

Reihe: Die göttlichen Städte

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 717 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.7

Inhalt:
Als Saypur die Welt eroberte, tötete es die Götter der unterworfenen Völker. Alles Göttliche wurde verboten. Doch die Stadt Voortyashtan ist noch heute eine Brutstätte sektiererischer Ideen und blutiger Rebellion. Als dort eine Geheimagentin spurlos verschwindet, gibt es nur eine Person, der die Premierministerin von Saypur genug vertraut, um die Sache zu untersuchen: Generalin a. D. Turyin Mulagesh. Die kriegsmüde Soldatin zweifelt daran, dass sie noch das Zeug zur Heldin hat, doch ihr Mut und ihr Kampfgeist werden bald auf eine harte Probe gestellt. Denn in Voortyashtan stößt sie auf ein Geheimnis, das die Welt für immer zerstören könnte ...
Autor(en) Information:
Robert Jackson Bennett wurde 1984 in Baton Rouge, Louisiana, geboren, wuchs aber in Texas auf. Studiert hat er an der University of Texas in Austin. Dort lebt er auch heute noch mit seiner Frau und seinem Sohn. Für seine Romane hat er bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter auch zweimal den begehrten Shirley Jackson Award in der Kategorie ‚Bester Roman‘ sowie eine Philip K Dick Award Citation of Excellence. Mit Die Stadt der tausend Treppen war er für den Locus Award und den World Fantasy Award nominiert.

Titel: Die Stadt der toten Klingen

Reihe: Die göttlichen Städte

Autor*in: Bennett, Robert Jackson

Übersetzer*in: Czech, Winfried

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539819

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 847 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: