die Rhein-Sieg-Onleihe. Das Geheimnis des Falkengottes

Seitenbereiche:

Das Geheimnis des Falkengottes

Das Geheimnis des Falkengottes

Ein Kriminalroman aus dem alten Ägypten

Autor*in: Schulz, Berndt

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine Verschwörung im antiken Ägypten: Der Abenteuerroman 'Das Geheimnis des Falkengottes' von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks. Die drei Straßenkinder Nekti, Tiyi und Tamit haben kein leichtes Leben im alten Ägypten. Durch Zufall gerät ihnen ein geheimer Papyrus in die Hände. Doch noch bevor sie die Hieroglyphen darauf entziffern können, wird er ihnen geraubt. Das können sie nicht so einfach auf sich sitzen lassen! Sie verfolgen die Räuber und kommen einer Verschwörung auf die Schliche: Prinzessin Haré ist in Gefahr - und nur die drei Freunde können sie noch retten! Unerwartet kommt ihnen Ahmose zur Hilfe, der Sohn des mächtigen Hohepriesters. Gemeinsam stürzen sie sich in das größte Abenteuer ihres Lebens ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: der spannende Kriminalroman 'Das Geheimnis des Falkengottes' von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Berndt Schulz wurde 1942 in Berlin geboren. Er veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane und Sachbücher. Außerdem ist Schulz unter dem Pseudonym Mattias Gerwald als Autor historischer Romane erfolgreich. Er lebt in Nordhessen und Frankfurt am Main. Bei dotbooks erscheint Berndt Schulz' Krimi-Reihe rund um Kriminalkommissar Martin Velsmann, die folgende Bände umfasst: 'Novembermord: Martin Velsmann ermittelt - Der erste Fall' 'Engelmord: Martin Velsmann ermittelt - Der zweite Fall' 'Regenmord: Martin Velsmann ermittelt - Der dritte Fall' 'Frühjahrsmord: Martin Velsmann ermittelt - Der vierte Fall' 'Klostermord: Martin Velsmann ermittelt - Der fünfte Fall' Die ersten zwei Romanen der 'Martin Velsmann'-Reihe sind auch als Sammelband unter dem Titel 'Novembermord & Engelmord' erhältlich. Außerdem erscheinen bei dotbooks Berndt Schulz' Kriminalromane 'Wildwuchs' und 'Moderholz', der Roman 'Eine Liebe im Krieg' sowie der Kinderkriminalroman 'Das Geheimnis des Falkengottes'. Ebenfalls bei dotbooks veröffentlicht Berndt Schulz unter dem Pseudonym Mattias Gerwald folgende Bände der 'Tempelritter-Saga': 'Die Suche nach Vineta', 'Das Grabtuch Christi', 'Der Kreuzzug der Kinder', 'Die Stunde der Gerechten', 'Die Säulen Salomons', 'Das Grab des Heiligen' Und die historischen Romane 'Die Geliebte des Propheten', 'Das Geheimnis des Ketzers', 'Die Entdecker', 'Die Sternenburg', 'Die Gottkönigin', 'Die Gesandten des Kaisers' und 'Die Hetzjagd'.

Titel: Das Geheimnis des Falkengottes

Autor*in: Schulz, Berndt

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483570

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 978 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: