die Rhein-Sieg-Onleihe. Blutteufel

Seitenbereiche:

Blutteufel

Blutteufel

Thriller

Autor*in: Koglin, Michael

Reihe: Kommissar Peer Mangold und Kaja Winterstein

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein mörderisches Duell zwischen Täter und Kriminalpolizei Alles sieht nach einem tödlichen Herzinfarkt aus. Dennoch informiert der inzwischen degradierte Polizist Marc Weitz die Kriminalpolizei, denn in der Wohnung des Toten wurden alle Uhren angehalten. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer erwürgt und anschließend wiederbelebt wurde. Bei seinen Recherchen stößt Kommissar Mangold auf weitere Morde nach derselben Methode. Für die Profilerin Kaja Winterstein spricht alles für einen Totenkult. Doch plötzlich gerät Mangold selbst in die Gewalt des Täters.
Autor(en) Information:
Michael Koglin lebt als freier Journalist, u. a. für Mare, Brigitte, NDR und Die Zeit, sowie als Schriftsteller in Hamburg. Neben Kriminalromanen hat er Kurzgeschichten, Kinder- und Sachbücher sowie zahlreiche Drehbücher und Theaterstücke verfasst. Er wurde mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnet. Bekannt wurde Michael Koglin nicht zuletzt mit der »Dinner for One«-Reihe, schwarzhumorigen Krimis mit dem Personal des bekannten Silvester-Sketches.

Titel: Blutteufel

Reihe: Kommissar Peer Mangold und Kaja Winterstein

Autor*in: Koglin, Michael

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641066055

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 949 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: