die Rhein-Sieg-Onleihe. Malice

Seitenbereiche:

Malice

Malice

Autor*in: Wooding, Chris

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 314 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
'Komm und hol mich, Tall Jake!' Eine finstere Comicwelt voller bösartiger Maschinenwesen und heimtückischer Labyrinthe - das ist Malice. Wer das geheime Ritual vollzieht und dorthin gelangt, den erwartet das Abenteuer seines Lebens - und der sichere Tod. Auch Seth und Kady haben von Malice gehört, aber sie glauben nicht daran. Bis ihr Freund Luke eines Tages spurlos verschwindet...
Autor(en) Information:
Chris Wooding, geboren 1977 in Leicester, UK, ist ein englischer Kinder- und Jugendbuchautor. Wooding studierte auf der University of Sheffield Literatur. Sein erstes Buch 'Crashing' schrieb er im Alter von neunzehn, es wurde zwei Jahre später veröffentlicht. Er arbeitet hauptsächlich als Fantasy- und Science Fiction-Autor, auch Graphic Novels gehören zu seinem Werk. So richtig abreagieren kann er sich als Musiker in einer Ska-Punk Band. Chris Wooding lebt in London.

Titel: Malice

Autor*in: Wooding, Chris

Übersetzer*in: Chernett, Dan Ganslandt, Katarina

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384204

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: