die Rhein-Sieg-Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.601-2.620 von 3.166


Foer, Jonathan Safran

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Argon-Hörbuch

3.7

Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler - und er hat eine Men ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Bartos-Höppner, Barbara

Das große Schnüpperle Osterbuch

4.0

Das Warten auf Ostern erscheint dem kleinen Schnüpperle mal wieder endlos. Deshalb spielt er für sei ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Nebel des Schreckens

2.7

'Gänsehaut' versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie ni ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Der Geisterhund

3.2

Der Umzug in ein altes, am Waldrand gelegenes Haus macht den zwölfjährigen Cooper nicht glücklich. D ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Stine, R. L.

Gänsehaut - Nachts, wenn alles schläft

2.8

Zwar wollte Billy aufregende Sommerferien verbringen, doch Camp Blankenstein ist einfach zu viel: Un ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Beer, Hans de

Der kleine Eisbär und der Angsthase

das Original-Hörspiel zum Bilderbuch mit viel Musik

3.0

Lars, der kleine Eisbär, trifft am Nordpol auf Lena Schneehase, die in einer Schneegrube gefangen is ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Gödde, Marcell

Kleiner Eisbär nimm mich mit!

das Original-Hörspiel zum Bilderbuch mit viel Musik

Lars, der kleine Eisbär, gerät in eine Falle und wird in ein Flugzeug verschleppt. Dort trifft er da ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Gödde, Marcell

Kleiner Eisbär kennst du den Weg?

das Original-Hörspiel zum Bilderbuch mit viel Musik

4.7

Lars, der kleine Eisbär, trifft am Nordpol den kleinen Schneetiger Theo, der sich verlaufen hat und  ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Beer, Hans de

Kleiner Eisbär komm bald wieder!

das Original-Hörspiel zum Bilderbuch mit viel Musik

5.0

Lars, der kleine Eisbär, gerät am Nordpol in ein Fischernetz und findet sich an Bord eines großen Sc ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Panholzer, Thomas Niklas

Hypnotische Phantasiereisen

Auf den Pfaden des Unterbewusstseins zu tiefer Entspannung und Selbsterkenntnis

3.0

Die Kraft der inneren Bilder nutzenPhantasiereisen sind eine äußerst wirksame und beliebte Entspannu ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Das Geheimnis der Schatzkarte

Piratten! ; 3

5.0

Pirattenscharf! Tief unter der Erde liegt eine Schatztruhe. Marty Flynn ist der Einzige, der ihr Geh ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Gefangen auf Rattuga

Piratten! ; 2

4.7

Piratten in Sicht! Die Nichte des Gouverneurs wurde entführt! Nur Marty Flynn kann sie befreien. Der ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Unter schwarzer Flagge

Piratten! ; 1

4.1

Die Piratten kommen! Die Piratten kommen! Von der geheimnisvollen Insel Rattuga aus, ziehen sie mit  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Panholzer, Thomas Niklas

Heilende Phantasiereisen

Mehr Lebensfreude durch die Kraft innerer Bilder

3.0

Ein unvergesslicher und entspannender HörgenussAuf dieser neuen Phantasiereisen-CD entführt Thomas N ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Schule der Frauen

Hörspiel

3.3

Tief verwurzeltes Misstrauen gegen die weibliche Moral hat den verknöcherten Junggesellen Arnolphe d ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Rüdiger, Gerd

Der Beste: Loriot

SWR-Edition

3.7

Vicco von Bülow alias Loriot war Deutschlands bester Spaßmacher. Er malte Männchen mit Knollennasen  ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Schnitzler, Arthur; Tucholsky, Kurt; Kafka, Franz

Die große Hörbuch Box

200 Meisterwerke von Kafka, Ringelnatz, Morgenstern, Casanova, Schnitzler u.v.m.

3.0

In dieser feinen 10CD-Box haben sich Perlen der Weltliteratur versammelt, von Morgensterns Galgenlie ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Poe, Edgar Allan; Bierce, Ambrose; Dickens, Charles

Die große Grusel-Box

die besten Gespenster- und Gruselgeschichten aller Zeiten

3.0

Eine tolle Sammlung an Gespenstergeschichten bietet diese 10-CD-Box. Eine echte Preis-Leistung mit G ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar

Baddock, Barry

Englisch ganz leicht - Business Talk Hörkurs

Sprachen lernen ohne Buch ...

4.0

Der neue Englisch-Hörkurs für alle wichtigen Bereiche des Geschäftslebens richtet sich an fortgeschr ...

Im Bestand seit: 25.01.2013

Verfügbar