die Rhein-Sieg-Onleihe. Alle Titel zu Gabler, Irmengard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


James, Peter

Wir zerstören dich

Wie gefährlich ist Internet-Dating? Detective Superintendent Roy Grace ermittelt in einem Fall von L ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Kelly, Erin; Chibnall, Chris

Broadchurch - Der Mörder unter uns

Kriminalroman

4.0

In diesem Ort gibt es viele GEHEIMNISSE. Aber nur einen, der mordet, um seines zu bewahren. Danny La ...

Im Bestand seit: 07.11.2017

Verfügbar

Tetsuya, Honda,; Honda, Tetsuya

Blutroter Tod

Reiko Himekawa ermittelt in Tokio : Thriller

3.9

Reiko Himekawa hat das, was den meisten fehlt: Mut, Durchsetzungskraft und vor allem Intuition. Das  ...

Im Bestand seit: 10.03.2017

Verfügbar

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar