ThueBIBNet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 33.961-33.980 von 62.179


Friedolin, Max

Vom Krebs zum Beuteltier

Mein Kampf mit dem Krebs

Max Friedolin war bis ins hohe Alter nie ernsthaft krank geworden. Eines Tages erhält er jedoch die  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Magic Tales - Verhext um Mitternacht

Moderne Märchen für Teenager ab 13 Jahre

Es war einmal eine Prinzessin, die ihren Prinzen suchte. Tristan und seine beiden Stiefbrüder - das  ...

Im Bestand seit: 19.04.2021

Verfügbar

Low, Leandra

Seelenlos Band Zwei

Zeitreisen

Vielversprechende Begegnungen, die in Horrorszenarien ausarten; Bösartige Alptraumwesen, die einen d ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Steffel, Katja

Südwärts, dann links

Mitte dreißig und erfolgreich. Das ist Marc Schilling. Genau genommen war er erfolgreich. Bis irgend ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Bosshard, Stephan

HAPPY MILLIONÄR

Wer möchte sich schon nicht gerne als HAPPY MILLIONÄR® fühlen! Ich glaube von mir behaupten zu könne ...

Im Bestand seit: 11.11.2022

Verfügbar

Lindenberg, Sophie

10 Minuten Geschichten zum Lesenlernen: Das Mutmach Einhorn

Interaktive Einhorngeschichten für Mädchen ab 6 Jahren (zum Selberlesen oder Vorlesen)! Mutmachgeschichten über Selbstbewusstsein, innere Stärke, Selbstvertrauen, Freundschaft und Ängste.

Einhörner wie du und ich! Schon seit Jahrhunderten sind Mädchen von Einhörnern und ihrer glitzernden ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Bettauer, Hugo

Faustrecht

Kriminalroman

Die Geschichte erzählt von Detektiv Dr. Bär, der einem seltsamen Verbrechen auf der Spur ist. In der ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

4.0

Um den Mann, den sie liebt, nicht zu verlieren, bleibt Kira nichts anderes übrig, als einen Deal ein ...

Im Bestand seit: 24.04.2022

Verfügbar

Walder, Vanessa

Die Unausstehlichen & ich - Freunde halten das Universum zusammen

Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahre

3.0

Life Saaks - kommt drauf an, was du draus machst! Gerade hat Enni sich mit ihrem neuen Leben im Inte ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Sherly, Marie

Der Puppenmacher

Der Weg zurück

Ich hatte mir die Reise in meine Vergangenheit schwer vorgestellt. Was mich jedoch erwartete war meh ...

Im Bestand seit: 16.03.2022

Verfügbar

Rosenbecker, Lisa

Litersum

Musenherz

5.0

*Litersum - Das Universum aller Buchwelten ist nur eine Tür weit entfernt ...* Harper Green versteck ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Wallace, Edgar

Klub der Vier

Klub der Vier Edgar Wallace - Mehrere Fälle von Betrug, Diebstahl und Einbruch, verbunden durch eine ...

Im Bestand seit: 31.01.2022

Verfügbar

Leder, Rudolf

Tierisches A - Z & Fabelhaftes

Wer hat das tierische ABC erfunden? Ein blöder Affe soll ich sein, da muss ich mich doch wehren! So  ...

Im Bestand seit: 31.01.2022

Verfügbar

Gordons, The

FBI-AKTION SCHWARZER KATER

Ein heiterer und spannender Katzen-Krimi!

D. C. Randall wurde entführt. Und das versetzt nicht nur seine Familie, sondern auch das FBI in groß ...

Im Bestand seit: 28.11.2020

Verfügbar

Kiesmann, Tankred

Das steinerne Gewissen im Zeitenwandel

 Im Schatten der Geschichte verweben sich ihre Schicksale. Simon ist der Vampir jüdischer Herkunft,  ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Carter, Vincent O.

Meine weisse Stadt und ich

Das Bernbuch

1944/45 hatte er als umjubelter GI Europa befreit, als er Jahre später wiederkommt, um sich als Schr ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Pesendorfer, Melanie

Liebe ist kein Weihnachtsgeschenk

In der Woche vor Weihnachten fährt Nelia mit zwei Freundinnen gemeinsam in die Berge von Dänemark, u ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Brüning, Valentina

Chaosköniginnen

Besser als beste Freundinnen

5.0

Fritzis beste Freundin Lou ist nach den Sommerferien wie ausgewechselt und lässt sie einfach links l ...

Im Bestand seit: 30.08.2021

Verfügbar

Gibbon, Lewis Grassic

Wind und Wolkenlicht

Lewis Grassic Gibbon (1901-1935) schrieb mit 'Wind und Wolkenlicht' die Geschichte von Chris Guthrie ...

Im Bestand seit: 19.08.2021

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Allerdings - Gedichte

Ein wahres Muss für echte Ringelnatz-Fans. Mit einem etwas ernsteren Blick schreibt der für seine hu ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar