ThueBIBNet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 34.941-34.960 von 62.202


Wagner, Chriz

DIE EWIGEN. Spiegelwelten

Folge 9

"Mein Name ist Thyri. Ich lebe ewig. Solange ich zurückdenken kann, bin ich auf der Erde. Ich suche  ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Verfügbar

Ullrich, Lutz

Kristallstöffche

ein Frankfurt Krimi

Eine Joggerin entdeckt im Martin-Luther-King Park zwei blutverschmierte Koffer, die zerstückel-te Le ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Pettersen, Siri

Die Rabenringe - Fäulnis (Band 2)

5.0

Das Schicksal der Welten liegt jetzt in Hirkas Händen. Die fulminante Fortsetzung der Fantasy-Reihe ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Pettersen, Siri

Die Rabenringe - Gabe (Band 3)

5.0

Hirka steht vor der schwierigsten Frage ihres Lebens: Auf welcher Seite steht sie? Von der Außensei ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Die Schildbürger

4.0

Ganz schön dumm muss man sein, wenn man ein Rathaus ohne Fenster baut und glaubt, man könne das Lich ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Lobo, Sascha

Teufel Coolness

Schmähschrift gegen reine reaktionäre Pose

Interessierte Lesende mögen sich an dieser Stelle selbst prüfen, ob sie sich tatsächlich mit selbstg ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Olden, Martin

Die Rückkehr des Rippers

Steiners sechster Fall

4.1

Klaus Scholz war ein unbedeutender Spießbürger, bis er sich als brutaler Serienmörder einen Namen ma ...

Im Bestand seit: 20.01.2023

Verfügbar

Spyri, Johanna

Dori

Doris Freud und Leid

Nach dem Tod ihres Vaters ziehen Dori und ihre Mutter fort aus Cavandone. In Schuls in Graubünden, d ...

Im Bestand seit: 02.05.2013

Verfügbar

Wagner, Chriz

DIE EWIGEN. Von sterbenden Engeln

Folge 4

"Mein Name ist Thyri. Ich lebe ewig. Solange ich zurückdenken kann, bin ich auf der Erde. Ich suche  ...

Im Bestand seit: 08.07.2019

Verfügbar

Jandt, Dieter

German Cop

Thailand-Krimi mit Rezepten

4.0

Der ehemalige Lokal-Reporter Wagner lässt kaum ein Fettnäpfchen aus. Dabei geht er durchaus forsch v ...

Im Bestand seit: 18.11.2015

Verfügbar

Goldblatt, David

Die Spiele

Eine Weltgeschichte der Olympiade

"Die Olympischen Spiele sind das größte Spektakel der Welt. David Goldblatt erzählt ihre Geschichte  ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Verfügbar

Jacobs, Anna

Die Australien-Töchter - Wo die Liebe dich erwartet

Eine schicksalhafte Entscheidung  ...

Im Bestand seit: 25.05.2023

Verfügbar

Walker, Shiloh

Tödliche Nähe

Sie kommt der Wahrheit zu nah und soll für immer schweigen ...  ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Walker, Shiloh

Stille Gefahr

Vom Opfer zur Täterin - wem kann sie überhaupt noch trauen?  ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Göschl, Bettina

Paffi. Ein Drache bringt Glück

Leon und Marie sind allein zu Haus. Ausgerechnet jetzt klopft es an der Tür. Die Geschwister können  ...

Im Bestand seit: 20.01.2021

Verfügbar

Bark, Yvonne de

1001 Date

Roman

"Früher war alles leichter – vor allem ich." Die ganz knapp nicht mehr Enddreißigerin Bea, die gerad ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Chopin, Frédéric

My First Chopin

Easiest Piano Pieces by Frédéric Chopin

Chopin – this is passion, elegance and melancholy! And it is exactly what makes him well liked in pi ...

Im Bestand seit: 02.12.2023

Verfügbar

Hagerup, Klaus

Das Mädchen, das die Bücher retten wollte

2.0

Anna liebt Bücher und läuft jeden Tag nach der Schule zur Bibliothek. Wenn sie liest, lernt sie so v ...

Im Bestand seit: 04.03.2023

Verfügbar

Wilckens, Carl

Dreizehn. Die Anstalt. Band 2

Roman (13. Dark Fantasy, Steampunk)

Godric End, ehemaliger Auftragsmörder auf der Swimming Island, erzählt den Insassen von Zellenblock  ...

Im Bestand seit: 07.06.2019

Verfügbar

Göschl, Bettina

Die Träne des Einhorns

Im zauberhaften Tal hinter dem Regenbogen leben die Menschen in Frieden miteinander. Doch eines Tage ...

Im Bestand seit: 23.01.2021

Verfügbar