ThueBIBNet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 121-140 von 29.759


Gordon, Noah

Der Rabbi

Roman

3.6

Michael, Sohn einer reichen jüdischen Familie im Amerika der zwanziger Jahre, ist dazu ausersehen, K ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

Hahn, Ulla

Das verborgene Wort

Roman

4.2

Der Traum vom Erwachsenwerden und die Suche nach der FreiheitDie junge Hilla Palm ist voller Neugier ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Immer Montags

Commissario Montalbano jagt einen Tiermörder

4.1

Jeden Montagmorgen werden dem Kommissariat von Vigàta seltsame Morde gemeldet: Ein toter Fisch aus d ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Montalbanos allererster Fall

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung

4.4

Wie sah Salvo Montalbanos Leben eigentlich aus, ehe er Commissario wurde? Gab es vor Livia andere Li ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der wunderbare Massenselbstmord

Roman

4.0

"Denkst du an Selbstmord? Du bist nicht allein!" So lautet ein ungewöhnlicher Anzeigentext, der auf  ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

McKinley, Tamara

Das Land am Feuerfluss

Roman

4.3

Australien 1946. Die jung verwitwete Becky kehrt mit ihrem kleinen Sohn Danny zu ihrer Familie nach  ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Duell

Island Krimi

4.0

Reykjavík 1972, der russische Schachweltmeister Boris Spasski tritt mitten im Kalten Krieg gegen sei ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Drachenkinder

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Der Engel von AfghanistanAls Sybille Schnehage während einer Reise nach Tunesien das Elend der Mensc ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Fleming, Ian

James Bond 11 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

3.5

Als Bond eine leichtsinnige, junge Frau vor der Selbstzerstörung bewahrt, stößt er auf die Spur eine ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Bowden, Oliver

Black Flag

Assassin's Creed ; [6]

3.5

Die tödliche Präzision des maskierten Mannes schlug mich in ihren Bann. Ich war fasziniert von diese ...

Im Bestand seit: 11.02.2014

Verfügbar

Renk, Ulrike

Die Australierin

Von Hamburg nach Sydney

4.4

Von Hamburg nach Sydney. Als Tochter eines Werftbesitzers wächst Emilia in Hamburg auf. Sie soll ein ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Handke, Peter

Der kurze Brief zum langen Abschied

3.0

In der Erzählung Der kurze Brief zum langen Abschied  ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Brecht, Bertolt

Die Dreigroschenoper

Nach John Gays »The Beggar's Opera«

4.8

"Brecht zielt mit der Dreigroschenoper auf die Entlarvung der korrupten Bourgeoisie. Auf der einen S ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller

3.8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Do ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar

Cussler, Clive

Cyclop

Ein Dirk-Pitt-Roman

4.0

Raymond LeBaron, der reiche amerikanische Verleger, bricht mit seinem Luftschiff auf, um das Wrack d ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Wünsche werden wahr

4.0

Eine neue Mom! Nichts wünschen sich die sechsjährigen Zwillinge Zeke und Zack sehnlicher zum Fest. D ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Das schönste Geschenk

3.9

Die impulsive Sharon erbt von ihrer Großmutter eine Villa. Dort will sie ihren Traum verwirklichen,  ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Nachtgeflüster 2. Der geheimnisvolle Fremde

4.2

Die Erfolgsserie von Nora Roberts: Spannend, geheimnisvoll, aufregend wie ein Flüstern in der NachtA ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Die Donovans 4. Der verzauberte Fremde

4.2

Der Donovan-Clan: Eine bezaubernde Familiensaga mit einem Hauch Magie.Rowan will für ein paar Monate ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar