ThueBIBNet. A crime in the paddock - Verbrechen auf der Pferdekoppel

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordiniert von

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
A crime in the paddock - Verbrechen auf der Pferdekoppel
 
Autor:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783468690051; 9783468693625
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
130 S.
Dateigröße:
5 MB

Inhalt:

'A Crime in the Paddock - Verbrechen auf der Pferdekoppel' ist ein neuer Krimi für Kids, mit dem sie ihre Englischkenntnisse festigen und erweitern können. Deutsche Erzählpassagen wechseln sich mit englischen Dialogen ab. Durch kurze Kapitel und Vokabelangaben ist Lese- und Lernspaß garantiert. Geeignet für Kinder ab dem zweiten Lernjahr. Zum Inhalt: Weihnachten ohne Schnee könnte schrecklich langweilig sein! Das finden zumindest Hanna und ihre Freunde Kylie und Cameron. Doch dann wird auf dem Nachbarhof das Springpferd der 14-jährigen Maren durch Messerstiche verletzt. Wer kann das gewesen sein? Die Kinder fangen an zu ermitteln...
 

Autor(en) Information:

Jan Schuld ist gebürtiger Westerwälder. Seine Kindheit verbrachte er in Schleswig-Holstein mit Hunden, Katzen, Hamstern, Pferden und einer turbulenten Großfamilie, die allein schon Stoff für mindestens zehn Romane liefern würde. Er liebt das Meer, war Ersatzpapa für seine jüngeren Geschwister, ist von Haus aus Übersetzer und hat sich irgendwann beim Übersetzen eines Kinderbuchs gedacht: Ich will selbst Geschichten erzählen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
26.09.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5