ThueBIBNet. Rudi Rotnase und der Weihnachtsmann

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordiniert von

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Rudi Rotnase und der Weihnachtsmann
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 0 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
63 min
Dateigröße:
560 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der Weihnachtsmann und Rudi Rotnase ist die Geschichte eines Tieres mit unglaublichen Fähigkeiten. Rudi hatte gegenüber den anderen Rentieren eine übergroße Nase, die auch noch in vollem Rot leuchtete. Am Tag vor Heiligabend wollte der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren zur Erde fahren, um die Kinder rechtzeitig bescheren zu können. Es herrschte aber sehr starker Nebel und der Weihnachtsmann kam nur langsam voran. In der Not kam ihm Rudi mit der großen und leuchtenden Nase zu Hilfe und führte die Rentiere sicher zur Erde. Damit konnte der Weihnachtsmann alle Kinder an Heiligabend noch bescheren und Rudi war der Held aller Rentiere.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5