ThueBIBNet. Die Schattenschneise

Seitenbereiche:

Die Schattenschneise

Die Schattenschneise

Roman

Autor*in: Haefs, Gisbert

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Geschichte, die sich jederzeit in der Bundeshauptstadt ereignen könnte... Lingen ist ein Profikiller, er ist der 'Mann ohne Gesicht'. Im Auftrag einer dubiosen Organisation, die mit Kokain und Waffenschiebereien befasst ist, soll er 'gewisse Amtspersonen' beseitigen. Doch Lingen weiß, dass er nach Erledigung seines Auftrags selbst auf der Abschussliste stehen wird... "Gisbert Haefs führt mitten hinein ins pralle, wüste Leben." (Der Tagesspiegel)

Titel: Die Schattenschneise

Autor*in: Haefs, Gisbert

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955304478

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage