ThueBIBNet. Mops und Totschlag

Seitenbereiche:

Mops und Totschlag

Mops und Totschlag

Ellermann ermittelt

Autor*in: Thoma, Victor

Reihe: Ellermann ermittelt

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Ellermann ist zurück: noch spannender und noch lustiger: Für alle Leser von Dora Heldt, Ellen Berg, Auerbach & Keller Nach seinem letzten Abenteuer will Ellermann nur noch seine Ruhe: Ohrensessel, ein Glas Bordeaux und ein bisschen Chopin. Aber dann steht Josephine in der Tür und hat eine "klitzekleine" Bitte. Und was das heißt, weiß ja wohl jeder. Aber wenn Ellermann Josephines Sommersprossen sieht und ihre bezaubernden Grübchen, dann kann er nicht Nein sagen. Auch wenn er weiß, dass "Dinge zuweilen klein anfangen, sogar klitzeklein, aber ganz anders enden können. Groß und unberechenbar". Genauso kommt es dann auch: ein Mops ist weg, eine ehemalige Klavierschülerin Ellermanns ist tot und ihre Diamanten liegen auch nicht mehr im Safe. Und irgendwie wird Ellermann das Gefühl nicht los, dass alles mal wieder bei ihm zusammenläuft. "Mops und Todschlag" ist der zweite Fall von Klavierlehrer Ellermann. Der erste Band, "Ein toter Mann ist doch kein D-Zug" ist ebenfalls bei Piper Digital erhältlich.
Autor(en) Information:
Victor Thoma ist das Pseudonym eines bekannten deutschen Drehbuch- und Romanautors. Thoma, geboren 1964, lebt in München und Berlin.

Titel: Mops und Totschlag

Reihe: Ellermann ermittelt

Autor*in: Thoma, Victor

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492983617

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 851 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: