ThueBIBNet. WAS IST WAS Hörspiel: Versunkene Städte/ Die sieben Weltwunder

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordiniert von

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
WAS IST WAS Hörspiel: Versunkene Städte/ Die sieben Weltwunder
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783788673307
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
60 min
Dateigröße:
84 MB

Inhalt:

Theo, Tess und Quentin begeben sich auf die Suche nach versunkenen Städten und entdecken dabei monumentale Tempel, majestätitsche Paläste, prächtige Villen und viele andere Zeugnisse blühenden Lebens in den Metropolen längst vergangener Kulturen. Die legendären sieben Weltwunder waren schon im Altertum berühmt. Doch hat es sie wirklich gegeben, und welche Überreste davon können wir heute noch bewundern?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
14.02.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage