ThueBIBNet. Forever 21

Seitenbereiche:

Forever 21

Forever 21

Vor uns die Liebe

Autor*in: Crow, Lilly

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ava und Kyran - eine Liebe, die Zeiten überwindet. Ava und Kyran - eine Liebe, die das Innerste der Seele enthüllt. Ava und Kyran - eine Liebe, die nicht sein kann. Denn Ava hat eine schwere Schuld auf sich geladen - und Kyran damit das Teuerste genommen, das er hatte. Ava und Kyran haben sich gefunden. Und doch scheint ihre Liebe keine Zukunft zu haben. Noch immer ist Ava dazu verdammt, durch die Zeit zu reisen, um Liebende zusammenzubringen. Und Kyran? Der hat zwar herausgefunden, wie er Ava folgen kann, allerdings zahlt er dafür einen schrecklichen Preis: Mit jedem Zeitsprung verliert er kostbare Lebenszeit. Aber ist nicht das einzige Hindernis, das den Liebenden im Weg steht. In ihrem alten Leben hat Ava eine schwere Schuld auf sich geladen, die auch Kyran betrifft. Die Schicksale der beiden sind untrennbar miteinander verbunden - doch was wird geschehen, wenn Ava Kyran die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt?
Autor(en) Information:
Lilly Crow ist Jugendbuchautorin und seit Jahren eine der Hauptautorinnen und -Plotterinnen bei 'Dahoam is dahoam' im BR. Sich neue (gefühlvolle, witzige, dramatische) Geschichten auszudenken ist also ihre tägliche Arbeit. Umso spannender war es, mit ihr gemeinsam an der Idee für Forever 21 zu feilen, nachdem wir im Lektorat bereits zusammengesessen und geplottet hatten. Bei Boje ist bisher der Psychothriller Tausend Mal gedenk ich dein erschienen. Neben Romanen im Spannungsgenre schreibt sie aber auch gerne Fantasy - und dass sie das kann, beweist sie mit Forever 21.

Titel: Forever 21

Autor*in: Crow, Lilly

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732550395

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: