ThueBIBNet. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 48.820


Konrad, Cleo

Tödlicher Podcast

Nina ist überglücklich, als die berühmte Podcasterin Malu M. sie als Reinigungskraft engagiert. Seit ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Unger, Lisa

Der heimliche Beobachter

. Ungekürzt.

Ein idyllisch gelegenes Cottage mit Whirlpool und Sternekoch. Hannah und ihr Mann Bruce freuen sich  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Ramadan, Ahmad Danny

Nebelhorn-Echos

Roman

Eine zärtliche und tragische Liebesgeschichte zweier junger syrischer Männer über den Kampf mit Konv ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Morelli, Valentina

Kloster, Mord und Dolce Vita - Folge 22

Ein verhängnisvolles Tauflied.

Folge 22: Der neue Pfarrer von San Giuseppe hat eine Idee, um seiner Kirche neuen Aufwind zu verscha ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Die Sterne leuchten am Erdenhimmel

Science Fiction aus Südkorea

Wie würdest du dich entscheiden, wenn du mehrere Persönlichkeiten in dir hättest und nur eine überle ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Verfügbar

Vogel, Bernhard

Erst das Land

Mein Leben als Politiker in West und Ost

Bernhard Vogel repräsentiert wie kein anderer die Bundesrepublik und seine Partei, die CDU. Er übte  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.10.2024

Morgan, Rhenna

Ramsay (Eden-Reihe 3)

Angesichts einer lange vorhergesagten und nervtötend vagen Prophezeiung, die vor immensen Veränderun ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Aoyama, Michiko

Frau Komachi empfiehlt ein Buch (Ungekürzte Lesung)

Der Bestseller aus Japan: eine Bibliothekarin, die verborgene Wünsche erkennt. Lektüre, die Leben ve ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Schoch, Julia

Das Vorkommnis - Biographie einer Frau, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Eine Frau wird von einer Fremden angesprochen, die behauptet, sie hätten beide denselben Vater. Die  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

In einer vom Krieg geteilten Welt ist es der ultimative Verrat, sich in den Feind zu verlieben. Gal ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

McGregor, Charlotte

Die Töpferei von Kirkby - Highland Happiness, Band 2 (ungekürzt)

Wenn die Liebe auf tönernen Füßen steht ... Hailey Fraser hält die Zügel in der Hand. Mit ihrem Vate ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Edwins, Nova

Shura, der Selbstsichere

Es sollte nur ein kurzer Ausflug nach Leto 5 für ein paar Besorgungen werden. Stattdessen werde ich  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.07.2024

Eine Prophezeiung mit einem hohen Preis ... Lexi Merrill ist eine hart arbeitende Barkeeperin mit R ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.11.2024

Edwins, Nova

Ragash, der Rasende

Gerade noch stand ich auf der Erde mit einem Fuß im Grab. Jetzt bin ich auf Horgerion und sollte mic ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.08.2024

Perbandt, Anna

Das Pensionat am Holstentor: Sturmschwestern - Die Holstentor-Reihe, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Im renommierten Pensionat am Holstentor sind Nora, Agnes und Lotte nur noch zu dritt, nachdem Fanny  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Böhm, Nicole

Das schwarze Element - Folge 3

Die Fortsetzung von Die Chroniken der Seelenwächter

Matthews lang ersehnte Freiheit ist nicht das Paradies, das er sich erhofft hatte. Das Leben an der  ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Verfügbar

Edwins, Nova

Grut, der Gefühllose

Gerade noch war ich in meinem Auto in Nevada unterwegs, jetzt bin ich auf einem anderen Planeten und ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.09.2024

Wilms, Martina

Beyond Shadows - Durch die Schatten

Band 2 des Urban Fantasy Abenteuers

"Sieh mich doch an … sieh, wer ich wirklich bin. Ich bin ein Monster, so wie sie es immer gesagt hab ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Johannson, Lena

Nach den Gezeiten - Vier Frauen und ein Jahrhundertbauwerk, das die Welt verändert - Nord-Ostsee-Saga, Band 2 (Ungekürzt)

1890. Vier mutige Frauen, verbunden durch ein einzigartiges Bauwerk. Während Mimi gebannt den Beginn ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Longo, Davide

Der Fall Bramard - Bramard und Arcadipane ermitteln, Band 1 (Ungekürzt)

Ein außergewöhnlicher Kriminalfall im Piemont Corso Bramard lebt in einem Dorf am schönsten Wanderwe ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024