ThueBIBNet. Rhetorik Präsentation Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 130


Schlagfertigkeit - Das Starterpaket

2.8

Wer schlagfertig ist, hat einen großen Vorteil. Er lässt sich von anderen nicht vorführen, er weiß s ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Small Talk - Small Talk für Fortgeschrittene

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Small Talk - Regeln gegen die Langeweile

2.0

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Small Talk - Gewinnen mit Small Talk

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Fey, Gudrun

Reden macht Leute

Vorträge gekonnt vorbereiten und präsentieren

3.5

Erfolg hat, wer reden kann: die erfahrene Rhetoriktrainerin Dr. Gudrun Fey entzaubert die angebliche ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Besser-Siegmund, Cora

Keine Angst vor Killerphrasen

so verhandeln Sie noch erfolgreicher

3.1

Eine unvorhergesehene Reaktion Ihres Gegenübers, verbal oder nonverbal, und schon steht Ihr Gehirn o ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Rudolph, Ulrike; Neumayer, Gabi

Geschäftskorrespondenz von A bis Z

kreativ und professionell Briefe, Faxe und E-Mails schreiben

3.5

Die korrekte äußere Form, ein ansprechender Stil und gut strukturierte Inhalte sind wichtige Element ...

Im Bestand seit: 07.09.2009

Verfügbar

Hovermann, Eike; Marbach, Claudia

Das große Buch der Musterbriefe

für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz

3.6

Das Standardhandbuch für jeden Haushalt und jedes Büro! Es bietet eine Fülle von Musterbriefen für d ...

Im Bestand seit: 07.09.2009

Verfügbar

Brunner, Anne

Die Kunst des Fragens

3.0

Welche Fragen können wann wie eingesetzt werden und welchen Effekt erzielen sie beim Gesprächspartne ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Heyde, Anke ˜von derœ; Linde, Boris ˜von derœ

Gesprächstechniken für Führungskräfte

Methoden und Übungen zur erfolgreichen Kommunikation

5.0

Kommunikation spielt im Arbeitsalltag von Führungskräften eine große Rolle und ist ein zentraler Erf ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Nöllke, Claudia

Präsentieren

3.7

Eine gute Präsentation überzeugt nicht nur inhaltlich, sondern spricht die Zuhörer auch emotional an ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Reiter, Markus

Klardeutsch

Neuro-Rhetorik für Manager

4.0

Sprache entsteht im Gehirn. Wer erfolgreich kommunizieren will, muss wissen, was dort vor sich geht, ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Wilhelm, Thomas; Zinner, Carola

Manipulationstechniken - live

5.0

Ob bei beruflichen Verhandlungen oder in privaten Debatten - in Dialogen zeigt dieser Ratgeber, wie  ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Flume, Peter

Die häufigsten Gesprächsfallen - live

2.5

Wenn Sie sich fragen, warum Ihnen wieder einmal dieser Fehler in einem Gespräch unterlaufen ist, dan ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Lauten, Anno

Stimmtraining - live

4.0

In Gesprächen lernt der Zuhörer, wie man mit Stimme und richtiger Betonung sein Publikum begeistert. ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Fichtl, Gisela

Zitate für besondere Anlässe

4.4

Mit einem passenden Zitat können Sie bei allen Redeanlässen, die sich im Berufsleben ergeben, Sympat ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Gesprächstechniken

3.8

Der TaschenGuide "Gesprächstechniken" zeigt Ihnen, dass es bei mündlicher Kommunikation um mehr geht ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Zelazny, Gene

Das Präsentationsbuch

3.5

Erstklassige Geschäftspräsentationen brauchen die richtige Mischung aus gut strukturierten Informati ...

Im Bestand seit: 26.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (2)

die richtige Rhetorik

5.0

Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...

Im Bestand seit: 28.04.2009

Verfügbar