ThueBIBNet. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 4.102


Autoren, Diverse

10 wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten

10 wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Jen L. Grey

Gefallener Gefährte - Dunkler Engel Band 1 - Fantasy Hörbuch

Ich hätte nie erwartet, mich zu verlieben … besonders nicht in meinen Feind. Als ich über eine Grup ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Noni, Lynette

Prison Healer (Band 3) - Die Schattenerbin

Lies jetzt das große Finale der Trilogie! - Ein Fantasyroman über Vergebung, Vertrauen und den Glauben an das Gute

Sie hat ihn verraten. Doch was, wenn sie seine einzige Hoffnung ist? Kivas Leben liegt in Schutt un ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Juliane Maibach

Himmelsschwarz - Seelenlos Serie Band 2 - Romantasy Hörbuch

Gemeinsam mit Asrell und Niris versucht Gwen Tares zu retten. Doch als sie ihn wiedersieht, merkt si ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Was passiert, wenn das Opfer zum Täter wird? Ein außergewöhnlicher Jugendroman über den Versuch, sic ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Olsberg, Karl

Infernia

Lass dich mitreißen von dem spannenden Thriller von Bestsellerautor Karl Olsberg! Ein Roman im Gaming-Setting

Was fühlt eine KI in einem Videospiel? Leutnant Jero Kramer ist ein guter Soldat, findet Emma. Er is ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Michelle Madow

Die Feenspiele 5 - Feen Hörbuch

Beinahe hätte ich es geschafft. Fast hätte ich Julian und mich zurück nach Avalon gebracht. Mit mein ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Kel Carpenter

Die Schule für Übernatürliche 4 - Magische Akademie Hörbuch

Die Schule für Übernatürliche - Das große Finale! Die drei Schwestern haben endlich ihre vollen Krä ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Eliza Raine

Olympus Akademie - Fantasy Hörbuch

Ich heiße Pandora und anscheinend bin ich ein Titan. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung. Als  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Rouge, Miranda

Tod einer Stadtelfe

Ein spannendes und gleichzeitig sensibel erzähltes Jugendbuch, das wichtige Themen aufgreift. Mit Aufklärungteil im Anhang.

Eine sensibel erzählte Geschichte über zwei ungleiche Mädchen, deren Freundschaft beide in einem Str ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Louis, Saskia

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)

Die 18-jährige Billie ist überwältigt von den Enthüllungen der letzten Zeit: Nicht nur sie hat beson ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.07.2024

Eliza Raine

Der Hof der Gier und des Goldes - Nordische Fantasy Hörbuch

Der Schattenhof sieht sich mit einer zunehmenden Zahl von Bedrohungen konfrontiert, die nicht nur Re ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

Elisa S. Amore

Die Akademie der Götter 7 - Fantasy Hörbuch

Hörbuchempfehlung für Akademie der Götter Fans: Die Olympus Akademie von Eliza Raine (selbe Sprecher ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Louis, Saskia

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2)

Das spektakuläre Finale der mitreißenden Sternen-Dilogie von Saskia Louis ist da: Was passiert, wenn ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.11.2024

Niehus, Jürgen

Unser 1. grosser Abenteuer-Trip - Yukon River Kanada (ungekürzt)

Faszination Survival: Ein lehrreiches und lustiges Kinderabenteuerbuch ab 6 Jahre. Drei fast furchtl ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Jen L. Grey

Dämonenwolf - Zerstörte Gefährtin - Fantasy Hörbuch

Manches bleibt besser vergessen. Meine Träume verspotten mich und werfen noch mehr Fragen auf als d ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Juliane Maibach

Splitterglanz - Seelenlos Serie Band 1 - Romantasy Hörbuch

Gwen hätte niemals gedacht, dass sie sich jemals solche Fragen stellen müsste: Wie findet man den We ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Biren, Sara

The Light in Your Eyes

Ein gefallener Rockstar, ein Mädchen mit einer Agenda und die Chance auf die große Liebe  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Tixier, Jean-Christophe

Guilty - Du wirst nicht entkommen

Ein atemloser Thriller zum Thema Hatespeech, »Like«-Kultur und Selbstjustiz

Du kommst aus dem Gefängnis frei – zur JagdDiego Abrio, 22, ist schuldig gesprochen wegen fahrlässig ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Karolyn Ciseau

Winter Academy - Romantasy Hörbuch

Es ist Minas erstes Jahr an der sagenumwobenen Winter Academy, die die Welt davor beschützt, in ewig ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024