ThueBIBNet. Wettbewerb Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 24


Kawasaki, Guy

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren

Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so r ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.10.2024

Lee, Kai-Fu

AI-Superpowers - China, Silicon Valley und die neue Weltordnung (Ungekürzt)

Kai-Fu Lee: China, USA und die künstliche Intelligenz Wer wissen will, wie sich in der Welt die Gewi ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Lühn, Matthias; Ploppa, Hermann

Die Macher hinter den Kulissen - Wie transatlantische Netzwerke heimlich die Demokratie unterwandern (Ungekürzt)

'Man kann mehr erreichen, wenn man nicht in der Öffentlichkeit arbeitet,' (Beate Lindemann, langjähr ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Volland, Holger

Die kreative Macht der Maschinen - Warum Künstliche Intelligenzen bestimmen, was wir morgen fühlen und denken (Ungekürzt)

Leben oder gelebt werden? Immer klügere Algorithmen beeinflussen, wen wir lieben, welche Nachrichten ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Modler, Peter

Mit Ignoranten sprechen - Wer nur argumentiert, verliert (Ungekürzt)

Wenn Donald Trump hinter dem Rücken von Hillary Clinton Grimassen schneidet, wenn der Chef jeden woh ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Flottau, Jens

Dünne Luft

Airbus, Boeing und die neuen Herausforderer

Lange Jahre konnten Airbus und Boeing den Weltmarkt im Flugzeugbau untereinander aufteilen. Es gab n ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Verfügbar

Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich

Wirkungsvolle Produkt-PR

Einblicke in die Welt der Fachpresse

5.0

Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der  ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Busch, Carsten; Vaih-Baur, Christina; Kastner, Sonja

Die Kunst der Markenführung

Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Held, Dirk; Scheier, Christian

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Petkovic, Mladen

Employer Branding

ein markenpolitischer Ansatz zur Schaffung von Präferenzen bei der Arbeitgeberwahl

1.0

Die sich abzeichnenden demografischen Veränderungen zum einen, sowie der langfristig hohe Bedarf an  ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Was wir unbedingt über China/Asien wissen müssen

4.2

Karlsfeld Vortrag 2007 (1. Abend) Es geht um die Veränderungen, die der Aufstieg von CHINA/ASIEN bei ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Pförtsch, Waldemar A.; Müller, Indrajanto

Die Marke in der Marke

Bedeutung und Macht des Ingredient Branding

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können,  ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Ogger, Günter

Die Ego-AG

überleben in der Betrüger-Wirtschaft

Das Geld wird knapp, das Wirtschaftsklima rau. Überall wird getrickst und getäuscht, gelogen und bet ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

Schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Braun, Wolfgang

Erfolgreiche Pressearbeit (für Vereine, kleine und mittelgroße Unternehmen)

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

4.3

Sie brauchen mehr Publicity: Ihre Firma, Ihr Verein oder Ihr Verband will stärker und wirkungsvoller ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Borchert, Margret

Wissensmanagement in wissensintensiven Dienstleistungsprozessen

Wissensmanagement, verstanden als interdisziplinäre Querschnittsfunktion, tangiert verschiedenste Be ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Oehler, Karsten

Performance Management mit Business Intelligence Werkzeugen

Wettbewerbsvorteile erlangen nur die Unternehmen, die ein effektives Steuerungssystem etablieren, da ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Pfaff, Dietmar

Competitive Intelligence in der Praxis

Mit Informationen über Ihre Wettbewerber auf der Überholspur

Mit Informationen über Ihre Wettbewerber auf der Überholspur Wie kann ich früher, schneller und bess ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Fournier, Cay

Die 10 Gebote für ein gesundes Unternehmen

wie Sie langfristigen Erfolg schaffen

Cay von Fournier ist bei Mittelständlern bekannt als "Unternehmensdoktor". Tausende von Unternehmern ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar