ThueBIBNet. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 62


Fähigkeiten: Selbstbeherrschung und Selbstdisziplin, Neugierde, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen

2.3

Sie sind erstaunt, dass ein Kollege bei gleicher fachlicher Leistung auf der Karriereleiter an Ihnen ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

4.0

Im Bestand seit: 13.02.2010

Verfügbar

Small Talk - So plaudern Sie souverän

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 17.11.2009

Verfügbar

Teams bilden und führen

2.0

Kennen Sie den Satz, dass nicht der Große den Kleinen frisst, sondern der Schnelle den Langsamen? Ge ...

Im Bestand seit: 17.11.2009

Verfügbar

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Ohne Chef ist auch keine Lösung

wie Sie endlich mit ihm klarkommen

4.0

Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...

Im Bestand seit: 14.10.2009

Verfügbar

Bruce, Anne; Pepitone, James S.

Mitarbeiter motivieren

Der Praxisratgeber für die neue Führungsposition

Mitarbeiter von heute möchten vor allem Zufriedenheit im Beruf. Als Führungskraft muss man darum für ...

Im Bestand seit: 14.10.2009

Verfügbar

Small Talk - Small Talk für Fortgeschrittene

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Small Talk - Regeln gegen die Langeweile

2.0

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Small Talk - Gewinnen mit Small Talk

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Manipulationstechniken

elegante Abwehrtechniken

3.1

In diesem E-Book werden Ihnen einige wirkungsvolle Abwehrmethoden bzw. Kommunikationstechniken vorst ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Arndt, Roland

Danke für Ihre Empfehlung!

so gewinnen Sie neue Kunden und Geschäftspartner

2.1

Wer sich darauf versteht, mit seinen aktuellen sowie künftigen Kunden und Zielgruppen geschickt zu k ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Funktionalisierte Verkaufsfloskeln, Verhandeln mit künstlic ...

Im Bestand seit: 06.10.2009

Verfügbar

Besser kommunizieren

simplify your life

3.4

Viele Probleme im Beruf und in der Partnerschaft haben eine lächerlich einfache Ursache: Der eine ha ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Kanitz, Anja ˜vonœ

Emotionale Intelligenz

3.8

Ein passabler IQ ist das eine, doch ein guter "EQ" ist unerlässlich für Erfolg im Beruf und Privatle ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Pletzer, Marc A.

Emotionale Intelligenz

das Trainingsbuch

4.4

Dieses eBook hilft Ihnen, Ihre emotionalen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Sie finden heraus, wo Ihr ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Niermeyer, Rainer

Soft Skills

das Kienbaum-Trainingsprogramm

4.3

Neben fachlichen Kenntnissen brauchen Sie als Führungskraft gut entwickelte Soft Skills. Überzeugung ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Erfolgreiche und beliebte Menschen haben das "gewisse Etwas". Dieses Etwas heißt "Soft Skills". Dies ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar