ThueBIBNet. Alle Titel zu Mierswa, Stefanie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Peters, Elizabeth

Vicky Bliss und die Straße der fünf Monde - Der zweite Fall

Kriminalroman

Eine Villa mit dunklen Geheimnissen: Der packende Kriminalroman »Vicky Bliss und die Straße der fünf ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Smith, Dodie

Nur der Sommer zwischen uns

»Während ich das hier schreibe, sitze ich im Spülbecken«, lautet ein Eintrag in Cassandra Mortmains  ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Grey, C.R.

Animas Academy – Der heimliche König von Aldemar

4.6

Der Kampf um Aldemar geht weiter Endlich hat Ben seine Anima, sein seelenverwandtes Tier, gefunden:  ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Grey, C.R.

Animas Academy – Die verschollene Prophezeiung

4.7

Action, Spannung, Gefahr, Verschwörungen: eine grandiose Tierfantasy Der 12jährige Ben Walker wird a ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Verfügbar