ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Vera - die Frau des Sizilianers

5.0

Lovestory von Joseph Vilsmaier um große Gefühle und menschliche Abgründe nach einer wahren Begebenhe ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Verfügbar

Schätzing, Frank

Tod und Teufel

3.9

Köln, Anno Domini 1260. Jacop Fuchs, charmanter Dieb und Herumtreiber, wird beim verbotenen Pflücken ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Begley, Louis

Schmidt

BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen. Die Männer."

3.3

Der New Yorker Anwalt Albert Schmidt muss sein Leben neu ordnen: Seine Partner haben ihn in Rente ge ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar