die Onleihe Augsburg. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 52


Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns …

Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.6

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

4.1

Lustig, liebenswert und ideal besetzt!Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mi ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Gruber, Monika

Man muss das Kind im Dorf lassen

Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

4.0

Monika Gruber ganz persönlich – »Höchst komisch, authe ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Lutz, Lisa

Little Miss Undercover

ein Familienroman

3.3

Isabel Spellman, 28, hat ein großes Problem - ihre Familie. Bei Spellman Investigations, dem Detekti ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Berling, Carla

Klammerblues um zwölf

Roman

4.4

Fee, 57, befindet sich im Ausnahmezustand: Ihr Gatte Teddy ist ungeplant gestorben! Nun hängt sie au ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Murray, Paul

Der gute Banker

Roman

4.1

Hat Claude Martingale gehofft, er könne seinem Leben als Banker durch seinen Umzug von Paris nach Du ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Der Boss

Argon-Hörbuch

4.1

Aylin hat endlich Ja gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber auf das, was jetzt passiert, hat ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Weeks, Marcus

Das Tagebuch des Teufels

3.2

Ein Höllenspektakel - dieses Hörbuch ist schwarz, böse und verdammt witzig. Am Anfang steht ein klei ...

Im Bestand seit: 29.05.2009

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Der Streit mit der Mumie

Zwei Erzählungen: 1. Der Streit mit der Mumie. - 2. Die Sphinx

3.4

Eine Reihe von Wissenschaftlern versammelt sich zur Untersuchung einer echten ägyptischen Mumie. Als ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

4.2

Jetzt im Kino - verfilmt von Dany Levy. Mit dieser Ausgabe feiern wir elf Jahre nach der Erstveröffe ...

Im Bestand seit: 27.04.2017

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Moeller, Cathrin

Kein Mord ist auch keine Lösung

Krimikomödie

3.3

Drei Frauen, ein Ziel: Der Boss muss weg! Seinen Namen, seine Gene und seinen Chef kann man sich lei ...

Im Bestand seit: 07.09.2019

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Berg, Ellen

Mach dich locker

(K)ein Frauen-Roman

3.7

Planst du noch, oder lebst du schon?  (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak Ma ...

Im Bestand seit: 11.01.2022

Verfügbar

Berg, Ellen

Blonder wird's nicht

(K)ein Friseur-Roman

4.0

WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN!Die alleinerziehende Maja hat mehr Sorgen als genug: Ihr Bio-Friseursalo ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Lienhard, Demian

Mr. Goebbels Jazz Band

Stell dir vor, der deutsche Propagandaminister gründet eine Band, und Millionen Briten lauschen ihre ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Borowiak, Simon

Sucht

Roman

3.8

Bitterernst und federleicht – ein Roman über Sucht, wie es ihn noch nie gab.Cromwell hat sieben Haus ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Die Königin von Lankwitz

4.0

Bea und Irene, beide Anfang fünfzig, sind frisch aus dem Knast entlassen. Notgedrungen überlegen sie ...

Im Bestand seit: 20.04.2019

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar