die Onleihe Augsburg. Allgemeine Nachschlagewerke Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dittrich, Ernestina; Lenhardt, Ingrid

Mathe zum Mitmachen für Dummies Junior

Zeichnest und bastelst du gern? Möchtest du deine Freunde und Eltern mit verblüffenden Experimenten  ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Volkmer, Julia; Wolthaus, Petra

Mathe mal anders: Zahlen, Muster und Strukturen für Dummies Junior

2.5

Zeichnest du gern? Findest du Schmetterlinge und Schneeflocken schön? Hast du Lust, Sonnenblumen ein ...

Im Bestand seit: 18.07.2018

Verfügbar

Schmid, Ute; Weitz, Katharina

Referate präsentieren mit PowerPoint für Dummies Junior

1.0

Du sollst ein Referat in der Schule halten und willst es richtig gut machen? Du hast schon mal in Po ...

Im Bestand seit: 18.07.2018

Verfügbar

Leonhardt, Thiemo; Bergner, Nadine

Eigene Apps programmieren für Dummies Junior

5.0

Was eine App ist, weißt du sicher schon. Aber hast du auch mal daran gedacht, eine eigene App zu pro ...

Im Bestand seit: 18.07.2018

Verfügbar

Holzwarth-Raether, Ulrike; Raether, Elisabeth; Holzwarth-Raether, Ulrike

Das Grundschulwörterbuch - Sag es besser: Synonyme

treffende Wörter, Satzanfänge und Wortfelder für kleine Textkünstler

4.9

Dieses Synonymwörterbuch für die Grundschule unterstützt Kinder dabei, treffende Wörter zu finden un ...

Im Bestand seit: 14.11.2016

Verfügbar