die Onleihe Augsburg. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.621-6.640 von 6.884


Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Müller, Herta

Atemschaukel

Roman

3.9

Rumänien 1945: Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende. Die deutsche Bevölkerung lebt in Angst. "Es war 3 U ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Maiwald, Stefan

Meine Schwiegermutter ist cooler als deine

Neue Abenteuer aus Italien

3.4

Viva Italia! Rasante Episoden aus der Welt südlich der Alpen  Viva Italia! Rasante Episoden aus der  ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Hohleiter, Vera

Schlaflos in Seoul

Korea für ein Jahr

4.0

"Ich wollte nach Korea, wo alles bunt und schnell ist, wo man mitten in der Hektik der Millionenmetr ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Heldt, Dora

Urlaub mit Papa

Roman

4.5

Ihren Urlaub verbringt die 45-jährige Christine unfreiwillig mit ihrem Vater, der ihren Schwarm als  ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Lahm, Philipp

Wumbabas Vermächtnis

drittes Handbuch des Verhörens

3.8

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Seit Axel Hackes Bestsellern "De ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Sowa, Michael

Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück

zweites Handbuch des Verhörens

3.8

"Wenn man die Alternativen bedenkt, geht es dem Menschen mit seinem Paarungsverhalten nicht schlecht ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Wieland, Rayk; Simon, David

Ich schlage vor, dass wir uns küssen

Roman

3.1

Herr W. hat eines Tages eine ominöse Einladung in der Post: Auf einer Podiumsdiskussion unbekannter  ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Bronski, Max

München Blues

3.5

Wilhelm Gossec ist Antiquitätenhändler und das Oktoberfest ist auch für ihn ein gutes Geschäft, scho ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Scott, Walter

Ivanhoe

Historischer Roman

3.7

Mit der 1820 erschienenen Geschichte um den Ritter Ivanhoe begründete Walter Scott einen neuen Typus ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Profijt, Jutta

Kühlfach 4

Roman

4.1

Halt die Klappe, du bist tot! »Wer bist du?«, fragte er flüsternd. »Ich bin Pascha, der Kerl aus dem ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Koch, Krischan

Flucht übers Watt

Ein Nordsee-Krimi

3.7

Kunstraub auf Nordfriesisch Kunststudent Harry Oldenburg klaut diverse Noldes aus dem Museum in Seeb ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Savage, Sam

Firmin

ein Rattenleben

3.7

Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltl ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Kuntz, Mark

Die richtige Frau

3.3

Eben noch lag er eng an sie gekuschelt, dann kam eins zum anderen, und er wurde vor die Tür gesetzt: ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Young, William P.

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott

4.2

Macks jüngste Tochter ist vor Jahren entführt und wahrscheinlich umgebracht worden. Ihre letzten Spu ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Larsson, Åsa

Der schwarze Steg

3.8

Nach ihrem letzten Fall kann die Anwältin Rebecka Martinsson nur schwer in ihren Alltag zurückfinden ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Nesbø, Jo

Fledermausmann (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

4.0

Der Polizist Harry Hole wird zur Aufklärung des Mordes an der norwegischen Schauspielerin Inger Holt ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Edwardson, Åke

Zimmer 10

3.5

Eine junge Frau wird tot in dem Zimmer Nummer 10 eines zwielichtigen Hotels mitten in Göteborg aufge ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Mankell, Henning

Die Pyramide (Ein Kurt-Wallander-Krimi)

4.3

Kurt Wallander ist 42 Jahre alt, jetzt Kriminalkommissar in Ystad und gerade von seiner Frau Mona ge ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024