die Onleihe Augsburg. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 130


Watson, Mark

Rückwärtsleben

Roman

2.5

Auf der Couch des LebensBereits von klein auf steht Peter in Konkurrenz zu seinem Klassenkameraden R ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Engin, Osman

Deutschland allein zu Haus

Roman

3.4

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen Der überintegrierte »Deutschländer« Osman will es nicht gl ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Lowery, Mark

Das peinlichste Jahr meines Lebens

4.0

Der Kultroman aus England!Eine anrührend komische Geschichte vom ErwachsenwerdenWillkommen im Leben  ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Netenjakob, Moritz

Der Boss

Argon-Hörbuch

4.1

Aylin hat endlich Ja gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber auf das, was jetzt passiert, hat ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Tausch, Florian

Und es hat Om gemacht

Roman

3.7

Macho werden ist nicht schwer, Yogi sein dagegen sehr!  ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Hat jemand meine Braut gesehen?

4.1

Hollywoodkomödie mit Rock Hudson, Charles Coburn und James Dean Der Film "Hat jemand meine Braut ges ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

Roman

3.4

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen  ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schumacher, Lutz

Eigentlich wollte ich doch nur einen Toaster

Bin ich zu blöd, oder liegt's an der Technik?

3.7

»Senk ju vor se Betriebsanleitung!« Es gab Zeiten, in denen war ein ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Topal, Murat

Das Dach kommt später

Roman

3.7

»Fenster werden ja komplett überschätzt.« Spätestens, als Murat diesen Satz von seinem Bauleiter hör ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchen will nur spielen

Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin Garantiert gemüsefrei illustriert von Nathalie Brink

3.4

Das Leben ist zu kurz, um brav zu sein - ein tierisches Lesevergnügen für alle Hundeliebhaber!  ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Nink, Stefan

Donnerstags im Fetten Hecht

Roman

4.3

Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger  ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Wilson, Kevin

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Roman

2.8

Eine ziemlich verrückte Familie – ein herrlich verrücktes Buch Unge ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Liehr, Tom

Pauschaltourist

Roman

3.7

Ist es der Mut der Verzweiflung, der den bislang für die Rätselecke zuständigen Redakteur Nikolas Se ...

Im Bestand seit: 06.06.2012

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Mutter & Sohn

3.0

Ein Mann sitzt allein zu Hause, seine Frau hat ihn verlassen. Die Tage beginnen nur noch mit Banalit ...

Im Bestand seit: 28.05.2012

Verfügbar

Niven, John

Gott bewahre

4.1

John Niven spricht Klartext: Brisant, amüsant, kontrovers!  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Schumacher, Lutz

Ich kann so nicht arbeiten

Geschichten aus dem Büro

3.1

Echt Wahnsinn: der neue Schumacher! Harald Grützner, bisher tätig im Außendienst eines großen Süßwar ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Verfügbar