die Onleihe Augsburg. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-130 von 130


Weeks, Marcus

Das Tagebuch des Teufels

3.2

Ein Höllenspektakel - dieses Hörbuch ist schwarz, böse und verdammt witzig. Am Anfang steht ein klei ...

Im Bestand seit: 29.05.2009

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Noch viel mehr von Sie und Er

neue Botschaften aus parallelen Universen

3.8

Jürgen von der Lippes und Monika Cleves wunderbar komischer und erfrischend ungerechter Schlagabtaus ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar

Natürlich die Autofahrer

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1959

4.0

Der Verkehrspolizist Eberhard Dobermann lebt, obwohl sie sein täglich Brot sind, auf Kriegsfuß mit d ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Witwer mit fünf Töchtern

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1957

4.2

Friedrich Scherzer geht völlig in seiner Tätigkeit als Schlossverwalter auf, vernachlässigt dabei ab ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Twain, Mark

Satiren und unglaubliche Geschichten

Die schreckliche deutsche Sprache

3.3

Twain wurde von seinen Lesern geliebt, weil er es wie kein zweiter verstand, Gesellschaftskritik in  ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar

Bürger, Gottfried August

Die Reisen und Abenteuer des Baron Münchhausen

Erzählungen

3.0

Ob Münchhausen nun sein Pferd an einem Kirchturm festbindet, sich an seinem eigenen Zopfe aus dem Su ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar

3.8

Eine ziellose Jugend, eine spießige Familie, eine frustrierende Ausbildung - da kommt die Annonce "T ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar

Thoma, Ludwig

Lausbubengeschichten

3.2

Ludwig ist ein echter bayerischer Lausbub. Voller Gerechtigkeitssinn und List schlägt er sich mit se ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Der Streit mit der Mumie

Zwei Erzählungen: 1. Der Streit mit der Mumie. - 2. Die Sphinx

3.4

Eine Reihe von Wissenschaftlern versammelt sich zur Untersuchung einer echten ägyptischen Mumie. Als ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Ephraim Kishons beste Familiengeschichten

Satiren

4.1

Der Bestseller-Autor blättert in diesen köstlichen Geschichten sein ganz privates Familienalbum auf, ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar