die Online Bibliothek Böblingen. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 28


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

4.4

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie si ...

Im Bestand seit: 14.03.2020

Verfügbar

Stotz, Imke

Sagt Oingo zu Boingo

Die 333 besten Kinderwitze

4.0

333 Lieblingswitze 333 Witze für Erdlinge und Außerirdische und alle, die wissen wollen, was grün is ...

Im Bestand seit: 10.02.2015

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück

Band 4

3.0

Lea ist überglücklich: Endlich hat sie ihr Traumpferd Joker. Aber leider verläu ...

Im Bestand seit: 16.04.2020

Verfügbar

Palacio, R.J.

Wunder

4.8

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sei ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Ondracek, Claudia

Hurra, es ist Ostern!

4.0

Hurra, endlich Ostern! Das Hörbuch für jedes Osternest Kinderaugen leuchten, wenn sie das Osternest  ...

Im Bestand seit: 05.04.2019

Verfügbar

Чудакова, Мариэтта; Čudakova, Mariėtta

Ne dlja vzroslych. Polka pervaja. Polka vtoraja. Polka tret'ja.

Vremja čitat!

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Flanagan, John

Die Chroniken von Araluen – Die Verschwörung von Gallica

4.3

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidi ...

Im Bestand seit: 04.02.2021

Verfügbar

Clare, Cassandra; Black, Holly

Magisterium

Der goldene Turm

4.6

Callum Hunt ist kein normaler Magier. In ihm wohnt die Seele von Constantine Madden weiter, seinerze ...

Im Bestand seit: 15.10.2019

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben

Band 3

4.4

Lea und ihre Mutter haben gemeinsam ihre Pferdeliebe entdeckt. Und noch immer s ...

Im Bestand seit: 16.04.2020

Verfügbar

Ulmer, Andrea

Das Leben ist zu kurz für kompliziert

4.7

Das war echt die blödeste Idee aller Zeiten  ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Andeck, Mara

Wunder & so - Falls ich dich küsse

Band 1

4.5

Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnli ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Verfügbar

Struck, Yvonne

Der blödeste Junge der Schule und ich

5.0

Josis Leben könnte echt besser laufen: Nicht genug, dass ihre Mutter plötzlich einen neuen Freund ha ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.8

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall!  ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Verfügbar

Benjamin, Ali

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren

4.3

Dieses preisgekrönte Debüt erforscht, was es heißt, am Leben zu sein. Dass Dinge einfach passieren,  ...

Im Bestand seit: 12.11.2018

Verfügbar

Raven, Lynn

Der Kuss des Dämons

Unwiderstehlich romantische Dark Fantasy

4.4

Vampire und andere bluttrinkende Schönheiten - der Auftakt der Bestsellertrilogie  ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Verfügbar

Marten, Emma

Spiel nicht nach ihren Regeln

3.5

Ich hatte noch eine Chance Ich war noch hier Ich war weiter Rileys Traum vom Sieg der Blinds ist in  ...

Im Bestand seit: 01.10.2018

Verfügbar

De Cesco, Federica; Babendererde, Antje; Einwohlt, Ilona

Mein Mega-Pferdeglück-Bundle

Talitha Running Horse / Pferde, Wind und Sonne / Erdbeersommer

***Mein Mega-Pferdeglück-Bundle: Drei spannende Pferdegeschichten in einem E-Book-Bundle*** Talitha  ...

Im Bestand seit: 16.04.2020

Verfügbar

Williams, Rhiannon

Wild Creatures - Die Hexe aus dem Brackermoor

Grandiose Fantasy für Rebel Girls und Boys

4.0

Eine Vergangenheit, die niemals ruht.  ...

Im Bestand seit: 04.02.2022

Verfügbar

Schwarz, Sanja

Schnee Elfen Herz

5.0

Der Prinz aus dem Reich der Elfen – märchenhaft schöne RomantasyWeiß wie Schnee, rot wie Blut: Mitte ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Verfügbar