die Online Bibliothek Böblingen. Das Krokodil im Flugzeug

Seitenbereiche:

Das Krokodil im Flugzeug

Das Krokodil im Flugzeug

skurrile Todesfälle auf Reisen

Autor*in: Lettow-Vorbeck, Nicolas Bogislav von; Lettow-Vorbeck, Nicolas Bogislav von

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was würden Sie tun, wenn aus dem Handgepäck Ihres Sitznachbarn im Flugzeug ein Krokodil klettert? Ruhig bleiben und Fisch reichen - oder schreiend davonrennen? Wenn Sie sich für die Flucht nach vorn entschieden haben, kann das ins Auge gehen, zumal in einem Flugzeug. Und ja, das ist eine wahre Geschichte. Der Autor hat in diesem Buch touristische Todesfälle zusammengetragen, von denen es erschreckend viele gibt. Reisen ist eben ein großes Abenteuer - und birgt damit ein gewisses Risiko. Im Urlaub sind wir bereit, waghalsig Schluchten zu erklimmen und dubioses Streetfood zu naschen. Wir machen Selfies auf hohen Klippen und hüpfen in unbekannte Gewässer. Schon Tolkien schrieb: "Nicht alle, die wandern, sind verloren." Nein, nicht alle. Aber manche eben doch.
Autor(en) Information:
Autor und Journalist Nicolas Bogislav von Lettow-Vorbeck wurde 1984 in Düsseldorf geboren, wuchs in Meerbusch auf und lebt heute in Berlin. Er stammt aus einem pommerschen Adelsgeschlecht, das 1330 erstmals urkundlich erwähnt wurde. Sein Großvater Gerd von Lettow-Vorbeck war Jagdschriftsteller und schrieb unter anderem "Am Fuße des Meru" - eine Biografie über Margarete Trappe. Nicolas selbst reist nur nach penibler Vorbereitung und unter Vermeidung von Risiken, meist unternimmt er Spaziergänge ins Berliner Umland. Er weiß, warum.

Titel: Das Krokodil im Flugzeug

Autor*in: Lettow-Vorbeck, Nicolas Bogislav von; Lettow-Vorbeck, Nicolas Bogislav von

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959101981

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage