die Online Bibliothek Böblingen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 133


Fox, Emily Jane

Mein Name ist Trump - Hinter den Kulissen von Amerikas First Family

Immobilienmogul, Patriarch, mächtigster Mann der Welt - aber wer ist Donald Trump wirklich? Um Ameri ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Schreiber, Daniel

Zuhause

Die Suche nach dem Ort, an dem wir leben wollen

3.0

Wo gehören wir hin? Was ist unser Zuhause in einer Zeit, in der sich immer weniger Menschen sinnstif ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Weisz, Zoni

Der vergessene Holocaust

Mein Leben als Sinto, Unternehmer und Überlebender

4.3

Im Bestand seit: 27.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Century, Douglas; Hogan, Andrew

Jagd auf El Chapo

Wie ein Undercoveragent den mächtigen Drogenbaron fasste

5.0

Andrew Hogan ist der Special Agent, der den mächtigen und legendären Drogenboss Joaquín Archivaldo G ...

Im Bestand seit: 27.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

O'sullivan, Moire

Bump, Bike and Baby

Mummy's Gone Adventure Racing

Longlisted for the William Hill Sports Book of the YearIn Bump, Bike & Baby, Moire O’Sullivan char ...

Im Bestand seit: 02.07.2018

Verfügbar

Davidow, Shelley

Shadow Sisters

A brave, heartrending memoir of family, love and longing in the turbulent era of Apartheid in South  ...

Im Bestand seit: 02.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Prinz, Alois

Martin Luther King

4.3

Martin Luther King (1929-1968) gilt bis heute weltweit als die Stimme des friedlichen Widerstands un ...

Im Bestand seit: 15.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Grey, Zane

Nevada

A Romance of the West

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Roussety, Jacqueline

Wenn das der Führer sähe … Von der Hitler-Jugend in Filbingers Fänge

Ein deutsch-schlesisches Kriegsdrama

3.0

Jacqueline Roussety lässt in ihrem Roman "Wenn das der Führer sähe …" das schlesische Mohrau wieder  ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

1930 kaufte die Schriftstellerin Vita Sackville-West mit ihrem Ehemann Harold Nicolson die Ruine von ...

Im Bestand seit: 06.03.2018

Verfügbar

Bartolo, Pietro; Tilotta, Lidia

An das Leid gewöhnt man sich nie

Salztränen. Mein Leben als Arzt auf Lampedusa

4.0

Lampedusa ist der Schauplatz einer der großen menschli ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Gandhi, Arun

Wut ist ein Geschenk

das Vermächtnis meines Großvaters Mahatma Gandhi

4.4

Mahatma Gandhi, einer der einflussreichsten Philosophen und Friedensaktivisten des 20. Jahrhunderts, ...

Im Bestand seit: 06.08.2017

Verfügbar

Burch, Anna Sophia

SuperSize Life

Mein texanisches Jahr

5.0

Kühe, Pferde und Kakteen, das war das Bild, das ich von meinem zukünftigen Gastland hatte. Ich war a ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Was ich liebe - und was nicht

3.3

Später tanzten wir am Ufer, vor lauter GlückHanns-Josef Ortheil erzählt von seinen Lebensthemen: ent ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Seldeneck, Lucia Jay von

111 Berliner, die man kennen sollte

'Wo ick bin, da is vorn!' Berliner sind eigen und eigenwillig. Weder höflich noch bescheiden. Aber d ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Verfügbar

Oberlé, Thierry

Ich war Sklavin des IS

Wie ich von Dschihadisten entführt wurde und den Albtraum meiner Gefangenschaft überlebte

3.9

Die Jesidin Jinan ist 18 und frisch verheiratet, als sie von Kämpfern des IS verschleppt, von ihrer  ...

Im Bestand seit: 26.01.2016

Verfügbar

Höhne, Renate; Micus, Andrea

Und ich habe nichts geahnt

Ich war jahrelang mit einem Doppelmörder verheiratet. Dann kam alles ans Licht

3.8

Renate Höhne ist im Oktober 2010 63 Jahre alt. Vor wenigen Wochen hat sie mit ihrem acht Jahre jünge ...

Im Bestand seit: 02.10.2015

Verfügbar

Hell, Henriette

Achtung, ich komme!

in 80 Orgasmen um die Welt

2.5

Henriette Hell liebt Sex und ist äußerst experimentierfreudig. Dass sie beim normalen Rein-Raus kein ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Berry, Amanda; DeJesus, Gina

Hope

Gefangen und missbraucht: Wie wir 10 Jahre in den Fängen des Cleveland-Entführers überlebten

4.5

"Helfen Sie mir, ich bin Amanda Berry … Ich wurde entführt und bin seit zehn Jahren erschwunden!" A ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Politycki, Matthias

42,195

warum wir Marathon laufen und was wir dabei denken

4.0

Der Schriftsteller als Marathonläufer - in 42,195 Kapiteln. Was ist das, was uns seit Jahren an- und ...

Im Bestand seit: 16.04.2015

Verfügbar