die Online Bibliothek Böblingen. Anekdoten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-39 von 39


Essig, Rolf-Bernhard

Holy Shit!

alles übers Fluchen und Schimpfen

2.0

Fluchen macht Laune 'Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch. ' - 'Deine Mutter klaut be ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Lippe, Jürgen

Kerzilein, kann Weihnacht Sünde sein?

Ein Hörbuch, dass Sie sich schenken können

3.8

Kann Weihnacht Sünde sein? Weihnachtsbücher gibt e ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Engel, die durchs Zimmer fliegen, kannst du mit Fliegenklatschen kriegen

2.2

Dietmar Bittrich verrät uns, wie wir das Fest der Feste nicht nur überleben, sondern sogar genießen  ...

Im Bestand seit: 13.10.2012

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Warten auf den Bumerang

Gedichte

2.4

»Ringelnatz vereinigt zwischen zwei Buchdeckeln, was immer ihm in einem bestimmten Zeitraum bedichte ...

Im Bestand seit: 13.10.2012

Verfügbar

Anschütz, Felix; Dietmaier, Krischan

Nee, wir haben nur freilaufende Eier!

Deutschland im O-Ton, Folge 2

3.6

Zum Brüllen komisch! Das echte Leben ist witziger  ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Hommel, Holger

Schwabenland

wo einem der Marsch gekocht und nicht geblasen wird

3.6

Vorurteile über das Schwabenland gibt es mehr als Zutaten im berühmten Gaisburger Marsch. Aber stimm ...

Im Bestand seit: 13.08.2012

Verfügbar

Karnick, Julia

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Ein lustiges Baubuch

4.0

Das ideale Geschenk zum Hauskauf, Richtfest oder Einzug  ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche

die kuriosesten Zuschriften ans Fernsehen

3.2

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den 'Fernsehprogrammierern' bis hin zu  ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Schumacher, Lutz; Spörrle, Mark

Der Anschlusszug kann leider nicht warten

3.5

Das ultimative Handbuch für unerschrockene Bahnfahrer Was ist mit d ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Thielke, Hans-Hermann

Hans-Hermann Thielke liest "Wir haben Sie leider nicht angetroffen"

überleben mit der Deutschen Post

2.3

Warum sind manche Postbeamte pampig, während andere permanent und scheinbar grundlos lächeln? Weshal ...

Im Bestand seit: 07.02.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Mama, jetzt nicht!

Kolumnen aus dem Alltag

2.9

In seinen Kolumnen aus dem Alltag würdigt Daniel Glattauer zeitgenössische kulinarische Phänomene (» ...

Im Bestand seit: 07.02.2012

Verfügbar

Matzig, Gerhard

Meine Frau will einen Garten

Vom Abenteuer, ein Haus am Stadtrand zu bauen

3.7

Von einem, der auszog, ein Haus zu bauen... Frühmo ...

Im Bestand seit: 07.11.2011

Verfügbar

Formeseyn, Axel

Voll die Latte

mein Fussballtagebuch

1.0

Acki ist Fußballfan. Das ist er schon als kleiner Junge zu Beginn der achtziger Jahre. Zu der Zeit r ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Chormann, Ramon

Schnuudemacher

4.0

Der eine hat sie, der andere zieht sie, gemeint sind Schnuude oder hochdeutsch Grimassen. Ob beim Rü ...

Im Bestand seit: 10.11.2010

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Hacke, Axel

Das Beste aus meinem Leben

mein Alltag als Mann

3.4

Wie Axel Hackes Geschichten so beginnen: "Papa, wozu bist du eigentlich da?", fragt morgens zum Beis ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Lahm, Philipp

Wumbabas Vermächtnis

drittes Handbuch des Verhörens

3.8

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Seit Axel Hackes Bestsellern "De ...

Im Bestand seit: 20.10.2009

Verfügbar

Hacke, Axel

Der weisse Neger Wumbaba kehrt zurück

Zweites Handbuch des Verhörens

4.0

Seit ich das erste Mal darüber schrieb, wie sehr Menschen Liedtexte falsch verstehen - wie etwa in e ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

3.8

Eine ziellose Jugend, eine spießige Familie, eine frustrierende Ausbildung - da kommt die Annonce "T ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar