die Online Bibliothek Böblingen. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 889


Rotaru, Lana

Zodiac 1: Servants of the Moon

Epische Urban Fantasy über die Magie der Sternzeichen

Ich bin der Skorpion. Mein Kuss tötet. Junes Leben liegt in Scherben – Wesen aus Schatten greifen si ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Verfügbar

Swift, Dana

Cast in Firelight - Magie der Farben

Auftakt einer actionreichen, epischen Fantasy-Dilogie

Adraa ist die Thronerbin des Landes Belwar: eine talentierte Magierin, die sich ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Verfügbar

Maas, Sarah

Silbernes Feuer

Das Reich der sieben Höfe ; 5

Nesta Archeron war schon immer stolz, zornig und nachtragend. Seit sie gegen ihren Willen eine High  ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Aster, Alex

Nightbane

Die fulminante Fortsetzung des TikTok-Sensationserfolgs ›Lightlark‹

Die Erfolgsfantasy von Alex Aster geht weiter! Enemies to Lovers at its finest!  Endlich: Isla hat d ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Verfügbar

Gulden, Kerstin

Gifted

Hol dir zurück, was dir gehört

Der zweite Band der spannenden Duologie über die Macht der eigenen Vorstellungskraft Es gibt gar kei ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Goldene Wut

Dark Elements ; 5

4.5

Endlich ist der da: Der neue Roman aus der Welt der Gargoyles und Dämonen Die Apokalypse steht bevor ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kova, Elise

Fire Fallen (Die Chroniken von Solaris 2)

Epische Slow-Burn-Romantasy mit Elemente-Magie

***Like Fire Love Burns*** Vhalla ist nun Eigentum des Reiches. Gemeinsam mit der Armee marschiert s ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

To, Anie

Sun & Moon. Königslicht

**Wenn Sonne und Mond aufeinandertreffen…** Als die Highschool-Schülerin Lucia ihren Vater eines Nac ...

Im Bestand seit: 15.11.2023

Verfügbar

Fischer, Tami

A Whisper of Stars

Verraten

Liebe, Sternenstaub & ein erschütternder Verrat Die Suche nach dem Sternenstaub führt Olivia und ihr ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Fleck, Anna

Froststerne (Bd. 1)

Erinnere dich!

Zum Dahinschmelzen: die neue magische Romantasy-Trilogie von Meeresglühen-Autorin Anna Fleck! Er zo ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Noël, Alyson

Ruling Destiny

Romantasy mit geheimnisvollem Dark-Academia-Setting

5.0

Wer die Vergangenheit bestiehlt, bezahlt mit der Zukunft Die beliebtesten Tropes von #booktok: Enemi ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Louis, Saskia

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Band 1)

-

4.0

Herzschmerz pur: Eine Liebe, die es niemals geben kann Als die 17-jährige Billie in Amber Lake ankom ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Herzog, Katharina

Die Nebel von Skye

Lass dich von der Magie und Romantik der schottischen Highlands verzaubern

Ferien in den schottischen Highlands könnten so romantisch sein. Aber mitten im Winter? Egal, wenn T ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

4.5

Auferstehung mit Hindernissen: Romantische Urban Fantasy von der "Obsidian"-Autorin! Gerade gestorbe ...

Im Bestand seit: 24.10.2023

Verfügbar

Lukens, F. T.

In Deeper Waters

Romantisch-queere Coming-of-Age-Geschichte für alle Fans von Fluch der Karibiik

4.0

Prinz Tal ist hinter den verschlossenen Palastmauern seines Königreichs aufgewa ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Córdova, Zoraida

Der Prinz der Illusionen (Die Mächte der Moria 2)

Teil 2 der magischen Fantasy-Dilogie von Zoraida Córdova Von den Rebellen verraten und von der Kron ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar