die Online Bibliothek Böblingen. Freizeit Sport Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Balcik, Ines

Tom und die Schildkrötenschmuggler - Abenteuerliche Ferien an der türkischen Küste (ungekürzt)

'Ein Geräusch ließ Tom und Aygül zusammenzucken. Nervös sahen sie sich um und lachten gleich darauf  ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Schumann, Hans-Georg

Spiele programmieren mit JavaScript für Kids

5.0

Computerspiele zu spielen macht Spaß, aber Computerspiele selbst zu entwickeln, ist noch viel kreati ...

Im Bestand seit: 12.11.2018

Verfügbar

Wagner, Michaela

Mut tut gut!

Mädchen wehren sich! ; [ein Ratgeber für Mädchen zur Selbstbehauptung und Selbstverteidigung]

Sicherlich fragst du dich auch manchmal 'Wie kann ich mich eigentlich wehren und Grenzen setzen, wen ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 4

Der goldene Käfig

5.0

Sie sind ein eingeschworenes Team. Aber um den Beachsoccer-World-Cup zu holen, müssen sie zu fünft s ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 1

Barfuß auf Sieg!

3.8

Für einen Platz im "Team Amerika" würde Mark alles geben. Aber die Streetkicker wollen von ihm nicht ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Birck, Jan; Noah, Henry F.

Die Bar-Bolz-Bande, Band 3

Operation Sandsturm

5.0

Der vierte Spieler wurde auserwählt: Victor. Er ist Schlagzeuger einer Reggae-Band und tourt von ein ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Tom und der Zauberfußball

4.6

Fußball ist Toms große Leidenschaft, leider spielt er selbst nur mit mäßigem Erfolg. Und mit Million ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar