die Online Bibliothek Böblingen. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 93


Simone, H.

Der Baum des Bösen

Wurzeln aus der Hölle

Der Baum des Bösen Wurzeln aus der Hölle Eine spannende, kurze und gruselige Horrorgeschichte von Si ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Lore, Bella

Mesmerized (Book Six)

MESMERIZED is book #6 in a new paranormal romance series by bestselling author Bella Lore, whose ser ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Lore, Bella

Mixed (Book Five)

MIXED is book #5 in a new paranormal romance series by bestselling author Bella Lore, whose series M ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Moser, Annette

Flitz und Fluse - Gespenster-Training leicht gemacht

Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren

Spuk-Prüfung für Flitz und FluseDie kleinen Gespenster Flitz und Fluse sind beunruhigt: Tante Twiste ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Lore, Bella

Marked (Book Four)

MARKED is book #4 in a new paranormal romance series by bestselling author Bella Lore, whose series  ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Lore, Bella

Matched (Book Three)

MATCHED is book #3 in a new paranormal romance series by bestselling author Bella Lore, whose series ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Verfügbar

Le Roy, Philip

Die Nacht der Acht

Ein Horror-Thriller für Jugendliche

Acht Jugendliche, ein Haus und eine Nacht, die zum Horrortrip wird! Es ist Samstagabend und Quentin  ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Müller, Dana

Erweckt

Mystery Short Story

Mit Justin hat es das Leben nicht gut gemeint. Der Außenseiter versucht, nicht aufzufallen, gerät ab ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Verfügbar

Gelder, Ann-Kristin

The Evil of Salwood

Gänsehaut-Thriller

5.0

Ein abgelegenes Dorf, ein Bannkreis, Geister, die auf verlorene Seelen lauern, ein Pakt mit dem Teuf ...

Im Bestand seit: 20.07.2022

Verfügbar

Sommer, Nannita

Rot

die Farbe meiner Tränen

4.5

Jäger, Exorzisten, ein mysteriöses Tattoo und ein frecher Höllenhund stellen Felina Morris' Leben in ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

Rot wie das Meer

4.3

Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gest ...

Im Bestand seit: 25.05.2020

Verfügbar

Priestley, Chris

Dead Eyes - Der Fluch der Maske

3.6

Alex begleitet seinen Vater auf eine Geschäftsreise nach Amsterdam. Auf einem Flohmarkt ersteht er e ...

Im Bestand seit: 19.04.2018

Verfügbar

Rowen, Michelle

Nightwatchers - 2-teilige Serie von Michelle Rowen

eBundle

4.0

DARK KISS Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig - das bin ich, Samant ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

4.4

Wenn die eigene Erinnerung trügtAls Nika an einem Sonntagmorgen ziemlich verkatert in den Badezimmer ...

Im Bestand seit: 14.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 08.04.2016

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 08.04.2016

Verfügbar

Rowen, Michelle

Gray Kiss

4.1

Mein Kuss kann töten … Ich bin Samantha, eine "Gray". Ein entsetzlicher Hunger brennt in mir, und u ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Verfügbar

Despain, Bree

Urbat

gefährliche Gnade

3.6

Grace Divine glaubt, Daniel für immer verloren zu haben. Doch eventuell gibt es noch eine Chance, se ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 2

4.5

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Mint, Josephine

Der Tod kommt selten allein

Smalltown girls ; 1

4.3

Charlie, Lu und Sunshine leben in einer öden Kleinstadt und gehen Freitagabend in die Bierbörse. Das ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar