die Online Bibliothek Böblingen. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 200


Wiles, Will

Die nachhaltige Pflege von Holzböden

Roman

3.3

Britischer Humor par excellence: sehr skurril, höchst originell  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Thorsson, Bjarni Haukur

Hi Dad!

Roman

3.1

Die Erfolgsshow jetzt als Roman - Kinder kennen keine Gnade »Ich bi ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Watson, Mark

Rückwärtsleben

Roman

2.5

Auf der Couch des LebensBereits von klein auf steht Peter in Konkurrenz zu seinem Klassenkameraden R ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Gailus, Christian

Dierk Gewesen und das Geheimnis von Glamour City

Roman

1.0

Ist das Universum noch zu retten? Gerade erst hat Dierk Gewesen die Welt vor dem Untergang bewahrt,  ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Engin, Osman

Deutschland allein zu Haus

Roman

1.0

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen Der überintegrierte "Deutschländer" Osman will es nicht gl ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar

Morri, Elke

Herbert, sitz!

Männer sind wie Hunde - ein Erziehungsratgeber

2.1

Bücher darüber, wie man lernt, Männer zu verstehen und mit ihnen umzugehen, gibt es wie Sand am Meer ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar

Engin, Osman

Deutschland allein zu Haus

Roman

3.4

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen Der überintegrierte »Deutschländer« Osman will es nicht gl ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar

Wiechmann, Daniel

Schleich di!

...oder Wie ich lernte, die Bayern zu lieben

4.3

Was macht ein waschechter Berliner bei den Bajuwaren?Als die kleine Familie Wiechmann den Umzug in d ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchenglück

Vom Chaos auf acht Pfoten

3.9

Gemischtes Doppel: Der Wahnsinn geht weiterNach dem Bestseller Herrchenjahre schlägt jetzt der Zweit ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Schmelzer, Roger

Oliver Kalkofe liest Roger Schmelzer "Die besten zehn Sekunden meines Lebens

Argon-Hörbuch

3.1

Kann man in nur zehn Sekunden die Chance auf ein Leben mit seiner Traumfrau spektakulär vermasseln?  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Dörr, Christoph

Muscheln für Mutti

Roman

2.9

Alles Schlampen außer Mutti! »Sorry, Andi, ich mach Schluss mit dir ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Ensslen, Bruno

Beeringers letzter Fall

Eine humorvolle Kriminalgeschichte

3.4

In Auendorf, einem kleinen Ort bei Göppingen, geschehen merkwürdige Dinge: Blut ist geflossen, ein h ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Welte, Mark

In die Füße atmen

Roman

3.6

Jan und Lina träumen von ganz unterschiedlichen Dingen: Er von ihr - und sie von der Schauspielschul ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Limmer, Wolfgang

Männerlügen

warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt

2.5

Wir lügen bis zu 20 Mal am Tag, vor dem Frühstück. Doch die Lüge ist allseits verpönt, insbesondere  ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Safier, David

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

4.4

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Fr ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Ulmen, Christian

Uwe Wöllner liest Christian Ulmen "Für Uwe"

Argon-Hörbuch

2.0

Okidoki, ein eigenes Hörbuch! Voll der Becher. Uwe Wöllner ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

David, Safier; Safier, David

Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

Argon-Hörbuch

3.9

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem  ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar